Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>UT2003 Star Wars Troopers Mod Version 2

UT2003 Star Wars Troopers Mod Version 2

Kinemore
Kinemore03.11.0310:21
Einen recht schönen Mod für UT2003 steht seit gestern zum Download bereit.

(214MByte)

PS: Ob er problemlos auf dem Mac funktioniert kann ich leider nicht sagen !!!
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Alebron
Alebron14.11.0302:03
Das sieht ja echt interessant aus...
Die haben auch Leute als Beta-Tester für Mac und Linux gesucht.
Also denke ich, daß alle Mac-Star-Wars-Fans mit diesem Mod bald rechnen können...

Cool...

Alebron
0
tony montana14.11.0303:16
wenn du ein wenig basteln magst (die richtigen ordner suchen) geht das sicher auch fuer mac! bei neverwinter night expansion oder dem marina expansion fuer zoo tycoon kannste die pc versionen benutzen.... ein wenig fummelei aber es geht.ist alles eine suppe nur der installer fehlt der automatisch alles dahin kopiert wos hin soll....
0
Kinemore
Kinemore14.11.0303:24
Wieso bald ???
Es gibt den Download mit Installanleitung doch schon !!!
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Kinemore
Kinemore14.11.0303:33
Schon einmal hier versucht ?:

PS: In dem *.zip File ist die Installanleitung für Mac,Linux und PC, sowie Mod-Files.
0
rofl
rofl14.11.0308:53
Kinemore dein link ist futsch...
0
Kinemore
Kinemore14.11.0310:06
Sorry, aber jedes mal wird der Link durch ein Java-Scrippt generiert. Einfach mal hier

auf das "große" Banner in der Mitte "klicken"

PS: ausprobiert habe ich selbst aber auch noch nicht ...
0
Kinemore
Kinemore14.11.0310:07
... den Mod !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.