Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>UVC Kamera einstellen?

UVC Kamera einstellen?

fosse0j10.03.2510:29
Moin.

Hab mir eine Eye-to-Cam UVC Kamera gekauft für meinen Mac (Monterey). Würde gerne gucken, was die Kamera kann bzw. gucken, sie einzustellen. Kann jemand ne App oder ähnliches empfehlen? Die hab ich schon probiert, meine Cam wird aber leider nicht erkannt.

Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

Moranai10.03.2510:42
Kannst du nicht bei Facetime die neue Kamera auswählen?

Wenn es dir um spezielle Funktionen der Kamera geht, die zb. in Facetime nicht funktionieren, dann müsstest du schon mehr infos zur Kamera rausrücken. Ansonsten könnte der Hersteller ja noch eine entsprechende Software anbieten die das kann.
0
fosse0j10.03.2510:52
Moranai
Kannst du nicht bei Facetime die neue Kamera auswählen?

Wenn es dir um spezielle Funktionen der Kamera geht, die zb. in Facetime nicht funktionieren, dann müsstest du schon mehr infos zur Kamera rausrücken. Ansonsten könnte der Hersteller ja noch eine entsprechende Software anbieten die das kann.

Danke! Ja, ich kann sie auswählen. Das ist nicht das Problem.

Ist ne FullHD-Cam mit 30fps und Autofocus. Autofocus hab ich getestet, geht aber irgendwie nicht. Da dachte ich, dass man das erst einstellen muss. Software hat der Hersteller leider nicht mitgegeben. Cam ist diese hier:
0
Moranai10.03.2510:57
Hast du den Autofocus mal mit Teams oder so ausprobiert?

Wenn die Cam angeschlossen wird, gibt es keinen Menüpunkt dazu in den Einstellungen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.