Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Umfrage: iPhone 4S Homebutton Genauigkeit
Umfrage: iPhone 4S Homebutton Genauigkeit
Tic
16.12.11
09:46
Hi,
mich würde es mal interessieren ob ich ein Einzelfall bin oder nicht. Mein Homebutton ist nicht wirklich eben, sondern er ist spürbar nach innen versetzt.
Auch wenn das "Problem" eventuell nur minimal ist, finde ich es subjektiv irgendwie störend.
Wie sieht das bei euch aus? Sind das wirklich Toleranzen von Apple oder habe ich einfach pech?
Hilfreich?
0
Umfrage
Mein Homebutton
ist komplett eben
57,1 %
steht über
14,3 %
steht innen
28,6 %
Kommentare
zwobot
16.12.11
09:58
Bis auf mein iphone 2G (wertigstes iphone ever wie meist jedes 1st Generation Gerät von Apple) hatte ich das bei jedem meiner 3G (Austauschgeräte) und bei meinen iPad (inkl. Austauschgerät). Man gewöhnt sich dran. Ich habe allerdings das Gefühl, das der Button im Laufe der Zeit immer tiefer steht.
Hilfreich?
0
Tic
16.12.11
11:51
zwobot
ähnliches habe ich hier auch, allerdings kann ich das einfach nicht begreifen. Abnutzung ok, aber bei Auslieferung.
Hilfreich?
0
smithy
16.12.11
12:48
Hilfreich?
0
PaulMuadDib
16.12.11
13:05
Wie genau ist denn das überhaupt gemeint? Der ist doch sowieso konkav.
Hilfreich?
0
Tic
16.12.11
13:05
smithy
mag sein, dass du das so siehst. Nur wenn eine Firma nen haufen geld für etwas verlangt, sich als mit perfekten Design identifiziert und dann bei dem Button der am häufigsten verwendet wird, sich so etwas erlaubt... ich weiß net...
Hilfreich?
0
Tic
16.12.11
13:06
PaulMuadDib
Ja das stimmt, allerdings sollte der Rand des Buttons fließend mit dem Rahmen daneben, eben sein.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
iPhone 16: Lieferzeiten teils deutlich gestiege...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen: Umwer...