Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Unreal (kein UT!)
Unreal (kein UT!)
Mulder
31.05.04
21:38
hi gamer!
habe mit einem cube das game unreal erhalten. dazu hätte ich ein paar fragen:
gibts kein patch oder sowas für os x? bin auf google nicht fündig geworden. (ja ja, dann wirds wohl auch nix geben. aber fragen kost halt nix
)
wenn nur os 9, wie stellt man vertex lightning u.a. ein um die optimale bildqualität zu erreichen? hab schon alles
mögliche probiert. muss man hardware- oder software-rendering einstellen? wenn jemand erfahrungen gemacht hat, wäre ich echt dankbar.
die grafikkarte ist eine gforce2mx mit 32mb.
th:macosx:
(das pict aus einem qt-trailer)
Hilfreich?
0
Kommentare
fb64
31.05.04
22:21
Unreal, ... das ist ja auch schon wieder eine ganze Weile her.
Zur Sache.
Wie Du ganz richtig erkannt hast, gibt es keinen OSX-Patch. Soweit ich weiss, ist auch keiner geplant.
Wenn möglich sollte man immer Hardware-Rendering benutzen. Dabei werden die Möglichkeiten einer 3D-Karte überhaupt erst genutzt. Bei Software-Rendering versucht eine Software mit dem Hauptprozessor die Grafik zu erstellen. Abgesehen davon das diese schlechter aussieht, wird damit der Hauptprozessor mit Arbeit belastet, welche der 3D-Chip viel besser erledigt.
Schau mal im Optionsmenü nach "Erweiterte Einstellungen" oder "Advanced Options" oder so ähnlich. Das sollte das sein was Du suchst.
Hilfreich?
0
Mulder
31.05.04
23:23
he, danke. gibts doch noch jemand, der mit dem ursprüngliche unreal was anfangen kann.
werde es mal ausprobieren, wenn ich eine tastatur fürn cube habe.
th:macosx:
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
Kurztest MacBook Pro M4
TechTicker
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...