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Unreal (kein UT!)

Mulder31.05.0421:38
hi gamer!

habe mit einem cube das game unreal erhalten. dazu hätte ich ein paar fragen:
gibts kein patch oder sowas für os x? bin auf google nicht fündig geworden. (ja ja, dann wirds wohl auch nix geben. aber fragen kost halt nix )
wenn nur os 9, wie stellt man vertex lightning u.a. ein um die optimale bildqualität zu erreichen? hab schon alles mögliche probiert. muss man hardware- oder software-rendering einstellen? wenn jemand erfahrungen gemacht hat, wäre ich echt dankbar.
die grafikkarte ist eine gforce2mx mit 32mb.
th:macosx:

(das pict aus einem qt-trailer)
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Kommentare

fb64
fb6431.05.0422:21
Unreal, ... das ist ja auch schon wieder eine ganze Weile her.
Zur Sache.
Wie Du ganz richtig erkannt hast, gibt es keinen OSX-Patch. Soweit ich weiss, ist auch keiner geplant.
Wenn möglich sollte man immer Hardware-Rendering benutzen. Dabei werden die Möglichkeiten einer 3D-Karte überhaupt erst genutzt. Bei Software-Rendering versucht eine Software mit dem Hauptprozessor die Grafik zu erstellen. Abgesehen davon das diese schlechter aussieht, wird damit der Hauptprozessor mit Arbeit belastet, welche der 3D-Chip viel besser erledigt.
Schau mal im Optionsmenü nach "Erweiterte Einstellungen" oder "Advanced Options" oder so ähnlich. Das sollte das sein was Du suchst.
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Mulder31.05.0423:23
he, danke. gibts doch noch jemand, der mit dem ursprüngliche unreal was anfangen kann.
werde es mal ausprobieren, wenn ich eine tastatur fürn cube habe.
th:macosx:
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