Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unterschied SGP Incredible Shield und SGP Steinheil EX Serie - Folien Body-Kit für iPhone

Unterschied SGP Incredible Shield und SGP Steinheil EX Serie - Folien Body-Kit für iPhone

janknet17.10.1110:07
Hallo

will mir für das Iphone 4S eines der SGP Folien-Set zulegen.
Da ist ja immer eines für Vorderseite, Rückseite und seitenteile dabei.
Nur worin besteht den jetzt der unterschied der Folien, werd da irgendwie nicht schlau draus.
Es gibt folgende:

Incredible Shield 4.0 extra dünn
Incredible Shield Ultra Coat Im Vergleich zum 4.0 dicker mit mehr Kratzschutz, besserer Schutz vor Gelbverfärbung

SGP Steinhell EX Ultra Crystal und Ultra Fine: kostet weniger als Incredible Schild dafür sind alle Folien doppelt im Set dabei.
Was "Ultra Fine" bedeutet hab ich nicht rausgefunden, eventuell die "Premium Matte" Ausführung? Diese würde nicht in Frage kommen, weil ich keine Matte-Folie haben will.

Ich will auf jedenfall nur Kratzschutz und keine Displaybeeinträchtigung durch eine Matte Ausführung oder wegen einer Beschichtung für Fingerabdrücke.

Weswegen ich jetzt entweder Incredible Shield Ultra Coat oder Steinheil EX Ultra Crystal gewählt hätte. Nur warum gibt es Überhaupt diese 2 Serien und warum ist beim Steinheil Ex alles doppelt dabei für weniger Geld?

Ich hoffe jemand der eines der Sets hat kann mir weiterhelfen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.