Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update 18.3

Update 18.3

saitist
saitist28.01.2510:56
Hallo,

nach dem Update sind die Apps die in Ordner liegen ohne Layout. Nur noch weiß. Wenn ich den Ordner öffne, werden sie wieder erkennbar.

Nur bei mir so?
-5

Kommentare

MartinGrebe
MartinGrebe28.01.2511:01
Bei mir ist das nicht so. Alles wie vor dem Update auch iPhone 15
Was für ein iPhone hast du denn?

Hast du schon mal folgendes probiert:
1. Wähle „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „iPhone übertragen/zurücksetzen“.
2. Tippe auf „Zurücksetzen“, tippe auf „Home-Bildschirmlayout zurücksetzen“ und tippe auf „Home-Bildschirm zurücksetzen“.

Aber vorsicht:
Alle von dir erstellten Ordner werden entfernt, und alle Apps, die du geladen hast, werden im Anschluss an die mit dem iPhone gelieferten Apps in alphabetischer Reihenfolge angeordnet.

Wenn das hilft, dann könntest du im Anschluss deine Apps ja wieder in Ordnern zusammenfassen.
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
0
evanbetter
evanbetter28.01.2512:31
Mal zuerst Aus-/Einschalten versucht?
„Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.“
+6
Kehrblech28.01.2512:36
Bei mir war kurzfristig das Hintergrundbild in der App-Anzeige verschwunden. Ließ sich aber ganz normal wieder einstellen und bleibt seither auch angezeigt.
+1
saitist
saitist28.01.2518:41
Danke. Neustart war ausreichend.
-4
dam_j
dam_j28.01.2518:48
Ich kann diesen "Trend" erstmal Foren-Beiträge zu schreiben BEVOR man ein System neu startet echt nicht nach vollziehen...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+11
Der Mike
Der Mike28.01.2519:11
dam_j
Ich kann diesen "Trend" erstmal Foren-Beiträge zu schreiben BEVOR man ein System neu startet echt nicht nach vollziehen...

Und dann auch noch im falschen Forum, der Bereich iPhone existiert ja neuerdings.

Vom aussagekräftigen Titel ganz zu schweigen...
+5
X-Jo29.01.2510:34
dam_j
Der Mike
[…]
Und dann auch noch im falschen Forum, der Bereich iPhone existiert ja neuerdings.

Vom aussagekräftigen Titel ganz zu schweigen...
Dieses Vorgehen wurde vermutlich von irgendeiner Chat-KI so empfohlen …
0
Embrace29.01.2511:12
dam_j
Verstehe ich auch nicht. Vermutlich läuft mittlerweile einfach alles so gut, dass man „Neustarten“ gar nicht mehr kennt 😅
Aber ansonsten lässt Cunningham grüßen.
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.