Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Update auf iOS 15.6 wird nicht angezeigt
Update auf iOS 15.6 wird nicht angezeigt
andreas_g
26.07.22
06:48
Liebe Community,
bei meinem neuen iPhone 13 mini wird das Update auf iOS 15.6 nicht angezeigt. Das Gerät läuft aktuell auf iOS 15.5. Es wurde damit ausgeliefert, hat also noch kein Update bekommen. Die Suche nach Updates habe ich manuell angestoßen. iOS behauptet, auf dem aktuellen Stand zu sein. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Hilfreich?
0
Kommentare
andreas_g
26.07.22
08:03
Das Problem hat sich offenbar selbst gelöst. Nach einigen Versuchen der manuellen Suche wird das Update nun angezeigt.
Hilfreich?
0
pb_user
26.07.22
18:19
vor einiger zeit war (irgendwo?) zu lesen, dass die iOS-update-anzeige nicht mehr zeitgleich erfolgen soll, sondern nach und nach über eine gewisse zeitspanne (selbst laden kann man selbstverständlich sofort). das dient wohl der streuung von rück- und fehlermeldungen. den rest habe ich nicht mehr auf dem schirm …
Hilfreich?
+2
andreas_g
26.07.22
18:22
pb_user
vor einiger zeit war (irgendwo?) zu lesen, dass die iOS-update-anzeige nicht mehr zeitgleich erfolgen soll, sondern nach und nach über eine gewisse zeitspanne (selbst laden kann man selbstverständlich sofort). das dient wohl der streuung von rück- und fehlermeldungen. den rest habe ich nicht mehr auf dem schirm …
Das habe ich gelesen, daher habe ich die Suche nach dem Update manuell angestoßen, aber bei den ersten paar Versuchen kein Update angezeigt bekommen. Vielleicht eine kurzfristige serverseitige Störung.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
Cook-Interview: Ruhestands-Ideen, Tagesbeginn, ...
Mac mini mit M4
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Mac ausschalten?
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...