Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Updateabend

Updateabend

hausfreund13.09.1618:11
iTunes 12.5.1 ist freigegeben
0

Kommentare

teorema67
teorema6713.09.1618:16
Kein Fake, da Dienstag
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
0
hausfreund13.09.1618:18
Nee 😎
teorema67
Kein Fake, da Dienstag
0
Mr BeOS
Mr BeOS13.09.1618:28
Gefällt mir besser als vorher.
Vielleicht macht Apple-Music doch noch irgendwann einen schlanken Fuß.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mac-Mania
Mac-Mania13.09.1618:31
Wird just geladen...

Weiß einer wann man iOS 10 erwarten kann???
0
mixedmoods13.09.1618:32
Gegen 19:00 Uhr
0
pcp
pcp13.09.1618:40
Update für iTunes ist mit über ner Stunde eingeschätzt 8/ Der Download von http://www.apple.com/de/itunes/download/ brauchte jedoch nur wenige Sekunden.
Befürchte, das CDN fürs Update scheint leicht zu ächzen..
„o.0“
0
Aurorix13.09.1618:53
2 Minuten und das update war erledigt über die updatefunktion
Sieht ganz gut aus bisher
0
Mac-Mania
Mac-Mania13.09.1619:00
Mag überhaupt nicht meckern über das neue iTunes, aber alles so weiß gehalten... Hmmm... vielleicht Gewöhnungssache. Fand die Albenansicht mit coverspezifischen Farben schon ne feine Sache.
0
mac-g4
mac-g413.09.1619:01
iOS 10 Download fertig Installation läuft.
IPhone 6Plus 1,2 Gb
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
joe_w13.09.1619:04
kommt heute auch das neue TVOS für die Apple TV 4 ?
0
Andy85
Andy8513.09.1619:10
0
StefanE
StefanE13.09.1619:14
Hat noch jemand Probleme unter der GM von Sierra mit dem iTunes-Update?
Es kommt die Fehlermeldung, dass das Update nach dem Download gelöscht wurde oder so ähnlich.
Danach taucht es sowohl als Update als auch als installiertes Update auf.
"Über iTunes" zeigt noch die Version 15.2.0.XX
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
hausfreund13.09.1619:18
Das hatte ich direkt nach der Installation von iTunes unter El Capitan auch. Nachdem ich in iTunes abgemeldet und wieder angemeldet habe, musste ich die AGBs bestätigen und seit dem funktioniert es einwandfrei.
StefanE
Hat noch jemand Probleme unter der GM von Sierra mit dem iTunes-Update?
Es kommt die Fehlermeldung, dass das Update nach dem Download gelöscht wurde oder so ähnlich.
Danach taucht es sowohl als Update als auch als installiertes Update auf.
"Über iTunes" zeigt noch die Version 15.2.0.XX
0
hausfreund13.09.1619:20
Apple TV Update ist jetzt auch freigegeben.
0
AppleNick
AppleNick13.09.1619:36
WLAN Call über Telekom endlich verfügbar Nur die Netzbetreibereinstellungen laden.
0
hausfreund13.09.1619:43
Pages Update für iOS steht in iTunes zum Update bereit.
0
rene204
rene20413.09.1619:45
AppleNick
WLAN Call über Telekom endlich verfügbar Nur die Netzbetreibereinstellungen laden.

woran erkenne ich das?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
AppleNick
AppleNick13.09.1619:52
Das oben links, wo sonst telekom steht, nun wlan call steht.
0
jirjen13.09.1619:54
Juhu! iPhone 6S und iPad Pro 9,7 beide OTA aktualisiert und bei beiden fehlgeschlagen....

Immer über iTunes, immer über iTunes, immer über iTunes....
0
Buginithi
Buginithi13.09.1619:55
Wlan Call funktioniert bei mir aber noch nicht so ganz.
Wenn ich mich auf dem iPhone anrufe werden 6 eingehende Anrufe angezeit und im Festnetztelefon gibt es eine Fehlermeldung.
0
sffan13.09.1619:55
Xcode 8 taucht jetzt auch auf..
0
AppleNick
AppleNick13.09.1619:57
Buginithi
Wenn ich mich auf dem iPhone anrufe werden 6 eingehende Anrufe angezeit und im Festnetztelefon gibt es eine Fehlermeldung.

Du hast es auch im iPhone in Einstellungen, Telefon aktiviert?
0
Andy85
Andy8513.09.1619:59
nach der Installation will er nun iTunes haben und sagt update fehlgeschlagen ... wiederherstellen geht nicht
neu laden dauert ewig gerade... gut gemacht apple!
0
hausfreund13.09.1620:02
Genau das habe ich auch gerade. Ich habe Auf den Geräten unter Einstellungen Die Software aktualisiert. Nach alles fertig war, melden beider Geräte das ein Fehler aufgetreten ist und sie via iTunes aktualisiert oder wiederhergestellt werden möchten. Jetzt dar Ganze noch einmal ... und in diesem Augenblick bekomme ich auch aus dem Wohnzimmer ein "So ein Kack". Das iPhone dort ist auch fehlerhaft aktualisiert.
jirjen
Juhu! iPhone 6S und iPad Pro 9,7 beide OTA aktualisiert und bei beiden fehlgeschlagen....

Immer über iTunes, immer über iTunes, immer über iTunes....
0
Andy85
Andy8513.09.1620:03
Ladezeit über iTunes gerade größer 70min! super
0
Buginithi
Buginithi13.09.1620:05
AppleNick
Buginithi

Du hast es auch im iPhone in Einstellungen, Telefon aktiviert?

Ja klar. Sonst hätte ich es nicht testen können.
Hab jetzt mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Jetzt aktiviert es sich nicht obwohl der Schalter auf ein steht.
0
heiko.w
heiko.w13.09.1620:07
Bei meinem iPad ist die OTA-Installation einwandfrei durchgelaufen.
Nur beim iphone 6s verlangt er nach itunes.
Die 2,1GB hat er bei mir in 7 Minuten geladen. Er macht gerade das Update über itunes.
Bin gespannt ...

EDIT: Hat jetzt einwandfrei geklappt.
0
hausfreund13.09.1620:11
👍🏻
heiko.w
Bei meinem iPad ist die OTA-Installation einwandfrei durchgelaufen.
Nur beim iphone 6s verlangt er nach itunes.
Die 2,1GB hat er bei mir in 7 Minuten geladen. Er macht gerade das Update über itunes.
Bin gespannt ...

EDIT: Hat jetzt einwandfrei geklappt.
0
hausfreund13.09.1620:15
Number für iOS jetzt auch freigegeben
Apple TV Remote auch zu Aktualisierung freigegeben
0
StefanE
StefanE13.09.1620:24
hausfreund
Number für iOS jetzt auch freigegeben
Apple TV Remote auch zu Aktualisierung freigegeben
Und Pages
Vermute auch Keynote, habe das aber auf keinem iOS-Gerät installiert.
hausfreund
Das hatte ich direkt nach der Installation von iTunes unter El Capitan auch. Nachdem ich in iTunes abgemeldet und wieder angemeldet habe, musste ich die AGBs bestätigen und seit dem funktioniert es einwandfrei.
Die AGBs im MAS habe ich bereits bestätigt.
Ab- und Anmelden im MAS bringt nichts. In iTunes muss ich bei Ab- und Anmelden nichts bestätigen.
Das Update bricht bei ca 160MB ab und weiterhin geht nichts vorwärts.
AppleNick
Weiß man, ob das auch für Kunden von Mobilcom-Debitel mit Telekomvertrag gilt?
Einstellung ist da und aktiviert.
Bereue es mittlerweile den Schritt getan zu haben. In einem Jahr geht es zurück zu Magenta
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
tranquillity
tranquillity13.09.1620:32
Was ist denn WLAN Call?
0
StefanE
StefanE13.09.1620:34
tranquillity
Was ist denn WLAN Call?

Telefonieren über WLAN anstatt Mobilfunk.
Sinnvoll bei schlechter Netzabdeckung. Bei mir zuhause habe ich entweder LTE oder kein Netz. An den Punkten mit LTE ist auch 3G oder Edge teils zum Telefonieren da. Ist aber oft so schlecht, dass man nur vor dem Haus eine einigermaßen passende Verbindung bekommt. Damit würde sich hier WLAN-Call wirklich anbieten
0
heiko.w
heiko.w13.09.1620:40
Spreche gerade über WLAN Call, funktioniert TOP!
0
daschmc13.09.1620:45
Wird ein langer Abend
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining13.09.1620:53
Bin noch einige Tage auf iOS 9.3.5
Bei mir zeigt der Sperrbildschirm die Uhrzeit. Sonst NICHTS

Kann man eigentlich die ganzen neuen Funktionen des Sperrbildschirms ausschalten?

Sonst macht das Wort "Sperrbildschirm" nicht mehr so richtig Sinn.
„a² + b² = c² ist nicht der Satz des Pythagoras!“
0
StefanE
StefanE13.09.1620:57
PythagorasTraining
Bin noch einige Tage auf iOS 9.3.5
Bei mir zeigt der Sperrbildschirm die Uhrzeit. Sonst NICHTS

Kann man eigentlich die ganzen neuen Funktionen des Sperrbildschirms ausschalten?

Sonst macht das Wort "Sperrbildschirm" nicht mehr so richtig Sinn.

Du kannst selbstverständlich wie bisher die Mitteilungen im Sperrbildschirm für jede App einzeln deaktivieren.
Die Widgets kannst du auch dementsprechend anpassen (sind aber mit denen in der "Mitteilungszentrale" - nennt man das noch so?- verknüpft soweit ich es erkennen konnte).
Von daher: Wie bisher kannst du auch ohne Anzeigen, Siri, Kontrollzentrum,... im Sperrbildschirm sein. Ob die Kamera hier deaktivierbar ist weiß ich nicht - denke aber, dass wie bisher auch nicht möglich ist.
0
slixyyy13.09.1621:33
Jedes Mal der selbe Rotz wenn man Xcode updaten will.
Es lädt einfach nicht...
ich verstehe nicht warum das Problem nur bei Xcode Auftritt...
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining13.09.1621:39
StefanE
PythagorasTraining
...
...

Du kannst selbstverständlich wie bisher die Mitteilungen im Sperrbildschirm für jede App einzeln deaktivieren.
Die Widgets kannst du auch dementsprechend anpassen (sind aber mit denen in der "Mitteilungszentrale" - nennt man das noch so?- verknüpft soweit ich es erkennen konnte).
Von daher: Wie bisher kannst du auch ohne Anzeigen, Siri, Kontrollzentrum,... im Sperrbildschirm sein. Ob die Kamera hier deaktivierbar ist weiß ich nicht - denke aber, dass wie bisher auch nicht möglich ist.

Super! Danke!
Hört sich gut an.

Die Kamera lässt sich bestimmt nicht abschalten. Denke ich auch. Aber gerade unter 9.3.5 getestet. Man kommt vom Sperrbildschirm nicht an die gespeicherten Fotos auf dem iPhone. Es muss erst das Kennwort/Fingerabdruck eingegeben werden.
„a² + b² = c² ist nicht der Satz des Pythagoras!“
0
tranquillity
tranquillity13.09.1622:25
Ich fand's vorher angenehmer. Jetzt ist man (erst mal) nur am rumwischen. Aber alleine schon der dunkle Ton war dezenter. Naja, mal sehen was die Gewöhnung bringt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.