Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Updates iPhone 4s
Updates iPhone 4s
moonsound
18.02.16
10:30
Hallo,
ich stelle mir gerade die Frage was passiert, wenn es kein iOs Update für mein iPhone 4s mehr gibt? Ich will es noch so lange wie möglich nutzen. Wie bekomme ich heraus wann es kein Update mehr gibt, damit ich auch für meine Apps kein Update mehr runterlade, welches mit der neuen Software nicht mehr läuft?
Hate jemand Tipps und Infos zu diesem Thema? Erfahrungsberichte?
Hilfreich?
0
Kommentare
macbia
18.02.16
10:34
Du kannst keine Apps laden die nicht laufen, damit hat sich dein Problem auch schon wieder erledigt.
„i heart my 997“
Hilfreich?
0
Marcel Bresink
18.02.16
10:35
Solche komplizierten Gedankengänge sind nicht nötig. Der App Store bietet Dir immer nur Updates an, die auf dem jeweiligen Gerät und dem jeweiligen OS laufen. Man muss sich um nichts kümmern.
StefanE
die Wiederherstellung via iTunes ist dann nicht mehr ohne Probleme möglich soweit ich weiß.
Das ist falsch.
Hilfreich?
0
moonsound
18.02.16
10:38
Fein! Vielen dank für die Info!
Hilfreich?
0
nane
18.02.16
12:20
moonsound
Wir haben hier noch einige 3GS mit iOS 6 in Gebrauch, einfach weil die Menschen die Teile lieben. Praktisch passiert gar nichts. Wie
Marcel Bresink schon schrieb, bietet der AppStore automatisch die "richtige" App an. Es hat sogar mittlerweile den grossen Vorteil, dass das "Dauerupdaten" vorbei ist und man einfach nur noch "arbeiten" kann mit dem Teil.
Also freu Dich auf ruhiges und langes "benutzen"
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Weitere Neuerungen: iPhone 16 mit 8 GB RAM +++ ...
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...