Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Updates von IOS-Apps auf dem Mac?

Updates von IOS-Apps auf dem Mac?

piik18.05.2311:20
Seit neuestem bekomme ich auf dem Mac (MBP 2017) die Updates von 2 Apps angezeigt, die nicht auf einem Mac, sondern nur auf meinem iPhone installiert sind: DLF Audiothek und Leaf Identification.
Das ist doch schwer merkwürdig. Ich kann auf dem MBP natürlich kein Update machen. Auf dem iPhone wird kein Update angeboten. Die beiden Einträge auf dem App Store des Macs gehen aber nicht weg.
Vor kurzem war die DLF Audiothek auch auf meinen Mac mini M2 angezeigt, aber da ging es dann nach ein paar Tagen weg. Auf dem MBP dagegen nicht.
Einfach ein Bug, den man aussitzen muss?

0

Kommentare

Marcel Bresink18.05.2312:01
Auf dem Mac mini wäre die Anzeige ja korrekt, auf dem alten MacBook Pro ist das ein Bug. Welches Betriebssystem läuft dort?
+2
piik18.05.2322:32
Marcel Bresink
Auf dem Mac mini wäre die Anzeige ja korrekt, auf dem alten MacBook Pro ist das ein Bug. Welches Betriebssystem läuft dort?
Das allerneueste (bislang): 13.3.1(a)
Ich werde gleich mal updaten
0
piik19.05.2300:23
Mit 13.4 wollen die beiden IOS-Apps immer noch auf dem MBP mit Intel-CPU upgedated werden, was ja nicht geht, aber die Einträge bleiben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.