Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Uploadfenster immer in Symbolansicht

Uploadfenster immer in Symbolansicht

Moranai10.10.2419:41
Hallo,

wenn ich eine Datei im Netz runterlade, dann habe ich immer die Symbolansicht vom Finder. Finde dadurch sehr schnell meinen gewünschten Speicherort. Wenn ich aber irgendwo eine Datei hochladen möchte habe ich immer die Spaltenansicht und muss umständlich die Symbolansicht auswählen um dann meine gewünschte Datei zu finden. Wie bekomme ich im Uploadfenster die Symbolansicht dauerhaft eingestellt?

danke für eure Hilfe
0

Kommentare

Nebula
Nebula11.10.2400:23
Wo startet der Dialog denn? Evtl hilft es, den Ort dan im Finder zu öffnen und dort die Ansicht umzustellen.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
bestbernie11.10.2407:12
Ist der Upload Ort in einem nicht Mac Format formatiert, wie FAT 32 oder exFAT etc. ?
+1
Moranai11.10.2417:36
Egal ob das Verzeichnis im Finder als Symbolansicht eingestellt wird oder nicht, wird immer die Listenansicht angezeigt.
Das Verzeichnis ist mein NAS
0
Nebula
Nebula11.10.2423:46
Hast du evtl. das Speichern von DS_Store-Dateien auf Netzlaufwerken deaktiviert?
0
Moranai12.10.2422:07
Nebula

führt zu keiner Änderung
0
Nebula
Nebula12.10.2423:30
Hast du schon mal in den Darstellungsoptionen (⌘J) beim betreffenden Ordner auf "Als Standard verwenden" geklickt?
0
Moranai13.10.2418:55
Nebula

gewünschte Ansicht ist als Standard eingestellt. Ich glaub ich bekomm das nicht gelöst 😅
0
Nebula
Nebula13.10.2423:57
Evtl. hilft das Tool Default Folder X
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.