Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ventura / iOS 16: Erinnerungen – sich im Voraus erinnern lassen klappt nicht mehr.

Ventura / iOS 16: Erinnerungen – sich im Voraus erinnern lassen klappt nicht mehr.

Avicenna
Avicenna20.11.2222:26
Hallo zusammen
Ich habe heute versucht, in der App Erinnerungen eine vorzeitige Erinnerung einzurichten, also: mich bei einer terminierten Erinnerung 1 Woch oder 1 Tag vorher erinnern zu lassen. Diese Funktion (früher Wecker oder Hinweis) scheint es in Mac OS Ventura bzw. iOS 16 nicht mehr zu geben ... Oder könnt ihr mir da helfen? Besten Dank!
0

Kommentare

KJM
KJM21.11.2213:13
Mir scheint, du verwechselst das mit den Termin-Erinnerungseinstellungen im Kalender.
0
Avicenna
Avicenna21.11.2213:41
KJM
Mir scheint, du verwechselst das mit den Termin-Erinnerungseinstellungen im Kalender.
Ok. Das kann sein ... Dann war das in «Erinnerungen» gar nie möglich? Die beiden Apps / Funktionalitäten überschneiden sich tatsächlich bei gewissen Anwendungen. Daher habe ich das möglicherweise hier verwechselt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.