Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Verhalten von Mail auf iPhone
Verhalten von Mail auf iPhone
Gartenzwerg
18.01.19
09:52
Ich habe noch eine, wenn auch eigentlich unnütze, Frage.
Sorry, aber ich möchte immer alles ganz genau wissen
Also ich und meine Frau beide neues iPhone 8, meins ist nun als neues konfiguriert, dass meiner Frau als Backup- dh. auch Mail ist bei ihr übernommen mit allen Einstellungen, bei mir musste ich den account neu erstellen.
Mir ist aufgefallen: wenn ich Fotos schicke bzw bekomme, dann sieht man beinerner Frau im phone nur dieses Drehrad und plötzlich sind die Fotos da.
Bei mir werden erst Mini-Bildchen gezeigt (anstatt des Drehrads) und kurz darauf sind die Bilder in voller Größe runtergeladen.
Ich bin einfach noch skeptisch ob trotz gleicher software etwas anders eingestellt ist oder gar faul ist ?
Bei meiner Frau hat das runterlasen bzw öffnen der Mail mit den Fotos 12 Sekunden gedauert, bei mir nur 8 - trotz kleiner Vorschaubilder...
Hilfreich?
0
Kommentare
schlawuzelbaer
20.01.19
20:45
Das können viele Gründe sein: Das Verhalten kann auch vom Mailserver kommen, wie oft und wie gleichzeitig er Zugriffe zulässt. Dein iPhone ist neu aufgesetzt und hat Platz für Daten. Das andere Phone ist vielleicht fast voll. Ein weitere Grund könnte auch die heimische WLAN-Verbindung sein. etc
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Apple TV+: Strategiewechsel?
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Kuo: Release der Apple Watch Ultra 3 und SE 3 i...
iOS 18: RCS auf dem iPhone nutzen – Kompatibili...
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...