Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Verkaufe ATI Radeon 9800pro (BTO)
Verkaufe ATI Radeon 9800pro (BTO)
BlackSeb
16.03.06
22:06
Ich möchte meine, durch eine X800XT ersetzte, ATI Radeon 9800pro an den Mann oder die Frau bringen. Also wie gesagt es ist die von Apple verbaute AGP-Karte mit einem DVI- und einem ADC-Anschluss, 128MB Video-RAM. Ich habe außerdem den Arctic Cooling Silencer nachgerüstet - so ist sie auch vom Geräuschpegel erträglich, nimmt aber einen PCI-Steckplatz in beschlag!
Mit dieser Karte kann man alle aktuellen Games gut bzw. sehr gut spielen! Aber auch die Pro-Apps die intensiv CoreImage/CoreVideo benutzen, profitieren von der Karte (incl. H.264 (HD)).
Ich biete sie für 150,- EUR an.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad Air M2 (128GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
Hilfreich?
0
Kommentare
BlackSeb
16.03.06
22:16
Hier ein Foto:
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad Air M2 (128GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
Hilfreich?
0
BlackSeb
16.03.06
23:03
E-Mail Benachrichtigung eingeschaltet!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Versteckte Features in iOS 18.3 gefunden: Neue ...
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
macOS 15.3 erlaubt boot-fähige Backups
Mac-Wartung: Alte Kernel-Erweiterungen entfernen