Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Verkaufe Dual 867 MDD G4
Verkaufe Dual 867 MDD G4
Arthur Schmidt-Pabst
27.01.05
23:41
Hi,
verkaufe obigen Mac mit 1,2 GB Ram und sowohl Combo- als auch Superdrive (beide intern). Ausserdem verfügt der Rechner über eine NVidea GeForce4 Titanium (statt der 4MX).
Bei macnews.de ist er mit 980€ in der Grundkonfig. gelistet (Stand 21.09.2004).
Ich halte in der jetzigen Konfig. und nach der seit September verstrichenen Zeit 1000€ für fair, lasse aber auch mit mir reden.
Einziges Problem: der Original-Karton ist mir im Keller völlig vermodert und ich weiss nicht so richtig wie den Mac sicher zu verschicken. Deshalb wäre mir ein Selbstabholer in Berlin am liebsten. Wenn Ihr Tipps zum Verschicken habt, bin ich aber auch hierfür offen.
P.S.: der MDD verfügt momentan über Papst-Lüfter. Das von Apple damals nachgelieferte, leisere (als das Original) Lüfterkit kommt aber auch mit (noch originalverpackt)
P.P.S.: falls derartige Kleinanzeigen hier absolut nicht erwünscht sein sollten, bitte einfach löschen. Danke.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple Silicon M4: Die versteckte Innovation der...
Baldige Überarbeitung: Welche Macs, iPhones und...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
PIN-Code erraten: Dauer
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Apple veröffentlicht iOS 18.2, iPadOS 18.2 und ...