Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Verkaufspreis für 867Mhz PowerBook G4?

Verkaufspreis für 867Mhz PowerBook G4?

marley06.06.1015:05
Hi,

ich möchte mein PowerBook G4 verkaufen,
hättet ihr eine Idee wie viel man dafür noch verlangen kann?
In der macnews.de Gebrauchtpreisliste ist es als "Liebhaberpreis" aufgeführt,
bei mac2sell.net wären es nur 100€, das erschien mir als ein bisschen wenig.

Hier die Daten:

12" Bildschirmdiagonale, 1024x768 Auflösung
640MB Ram
160GB HD
USB 1.0, Firewire 400
Airport Karte (unterstützt WPA und Wireless G)
Alterstypische Gebrauchsspuren, 2 Beulen von einem Sturz
Akkulaufzeit: noch ca. 2-3 Stunden
Mac OS Leopard wäre vorinstalliert und müsste bei nicht vorhandener Lizenz deinstalliert werden

Vielen Dank!

P.S.: An die Moderatoren: Dies ist keine Kleinanzeige .
0

Kommentare

alfrank06.06.1015:25
Was erwartest Du denn bei einem sieben Jahre alten Gerät, das nicht einmal in sammelwürdigem Zustand ist?
0
marley06.06.1015:30
Naja, es ist ja noch voll funktionsfähig und als "Netbook-Ersatz" kann man es noch problemlos benutzen. Ich wollte allerdings nicht darüber diskutieren, ich wollte eigentlich nur einen Ratschlag haben was man für das Gerät noch verlangen kann. Wenn das nur 100€ sind, dann ist das halt so. Mir erschien das nur ein bisschen wenig, daher frage ich.
0
marley06.06.1015:46
BTW: Es sind keine allzu großen Beulen.
0
elcaradura06.06.1018:11
Also ich würde bspw. noch nicht einmal 100 € dafür ausgeben und wenn ich das iBook hätte würde ich es nicht für 100 € hergeben.

Macnews-DB kommt auch auf gute 100 €

@marley
Ist denn überhaupt eine Lizenz dabei? Das original 10.3 oder 10.4?

Du musst auch bedenken, dass der Akku keine endlose Lebensdauer hat, auch wenn er noch gute zwei Stunden durchhält. Zudem sind 640 MB auch mehr schlecht als recht.

Behalt das Teil oder verschenke es deinen Neffen, Kindern, Bekannten zum Spielen. Damit wäre mehr erreicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.