Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Verlauf in Safari löschen
Verlauf in Safari löschen
RAW
19.03.24
22:41
Guten Abend
Auf dem iPhone als auch Mac von meinem Sohn, 12 Jahre, kann ich in Safari den Verlauf nicht löschen - ist ausgegraut. Ich habe die Familienfreigabe und die Bildschirmfreigabe eingerichtet. Die Systeme sind MacOS 14.4 und iOS: 17.4.
Die Bildschirmzeit habe ich inzwischen deaktiviert. Die Familienfreigabe kann ich wegen des Alters von meinem Sohn nicht aufheben. Auch das ändern des Geburtstages auf der AppleID ist nicht möglich.
Wer hat mir einen Tip?
RAW
Hilfreich?
0
Kommentare
FlyingSloth
19.03.24
23:33
Hast du die Bildschirmzeit von Deinem Device aus deaktiviert oder am Device Deines Sohnes? Das macht einen Unterschied. Um die History in einem Kinderaccount zu loeschen, musst Du erst die Freigabe geben vom Admin Device.
„Fly it like you stole it...“
Hilfreich?
0
RAW
20.03.24
06:40
Danke für den Hinweis- werde es heute Abend kontrollieren und berichten.
Hilfreich?
0
RAW
21.03.24
16:45
Der Hinweis zur kompletten Deaktivierung via Admin Gerät der Bildschirmzeit hat nicht zum Ziel geführt
Es hängt aber mit den Beschränkungen zusammen, obwohl ich dort keine Einstellung dafür gefunden habe. Mit dem Deaktivieren konnte ich den Verlauf löschen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Ransomware eingefangen? Die meisten bezahlen ih...
Sonos-Qualitätsmisere: Viele Maßnahmen, damit "...
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
Neues iPad mini
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...
10 Jahre Yosemite-Design