Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verständnisfrage zu "...(reagiert nicht)" in der Aktivitätsanzeige

Verständnisfrage zu "...(reagiert nicht)" in der Aktivitätsanzeige

eMac Extreme29.01.1322:57
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Verständnisfrage zu dem Hinweis in der Aktivitätsanzeige, dass ein Programm nicht reagiert. Ich habe AutoCAD am laufen und habe zwei Volumenkörper voneinander subtrahiert. Der subtrahierende Körper ist sehr komplex, basierend auf Polylinien mit vielen Stützpunkten, da aus einem Spline umgewandelt. Jetzt zeigte AutoCAD sofort den Beachball an und in der Aktivitätsanzeige steht Programm reagiert nicht. Bedeutet das nun, dass ich es besser "sofort beenden" sollte, oder meint ihr ich soll es mal weiter rechnen lassen, da es so komplex ist?

CPU läuft auf 100% und der Rest des Systems lässt sich noch flüssig bedienen. Es ist auch noch ca. 3 GB Speicherplatz frei und keine Seitenauslagerungen vorhanden.

Ich setze einen MBP 2,53 GHz Intel Core i5 mit 8GB Speicher ein und habe 10.8.2 am laufen und das neuste AutoCAD (Studentenversion).
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.