Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Verstoss gegen die NDA!?
Verstoss gegen die NDA!?
itsnogood71
10.04.10
17:14
Finde ich schon sehr frech:
http://www.mactechnews.de/classifieds/entry/iPhone-OS-4-Beta-Aktivierung-8020.html
Hilfreich?
0
Kommentare
pcp
10.04.10
17:23
Apfel's Advokat hat da sicher regen Spass dran
„o.0“
Hilfreich?
0
Esäk
10.04.10
17:28
Geld schaltet manchmal eben das Hirn aus. Sogar Kleinbeträge
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
Hilfreich?
0
chill
10.04.10
17:28
das ist ja echt dreist!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
MacSchimmi
10.04.10
17:39
Bin mal gespannt, wie lange er den Account hat und Apple all seine neu gekauften User samt iPhone ausschaltet
Hilfreich?
0
itsnogood71
10.04.10
17:41
Also wenn ich Apple wäre würde ich warten bis er die 100 Slots voll hat und dann alle abschalten und den Account sperren. Zur Sicherheit bekommt er dann noch einen netten Brief von der Rechtsabteilung damit er dann die soeben verdienten 500,-- EUR gut investieren kann. Denn die werden mit Sicherheit nicht reichen.
Hilfreich?
0
micheee
10.04.10
17:47
Wer das kauft ist ja selbst Schuld, aber ich nehme mal an Apple schert sich da nicht besonders drum.
Selbst wenn da 10 Leute drauf eingehen und er 50€ abknuspert... gegen die NDA hat er ja damit nicht verstoßen, er kann da doch freischalten wen er will (oder steht irgendwo in den Lizenzbedingungen dass er nur ausgewählte Leute als seine Betatester nehmen darf?).
Hilfreich?
0
itsnogood71
10.04.10
17:49
Der wird sich auch auf die vielen Mails bzw. Anrufe freuen, wenn die Beta ausläuft und die iPhones nicht mehr funktionieren.
Wenn das wie bei der 3.0 läuft kommen sicher drei bis vier Betas raus. Und die Betas laufen im Normalfall immer ein oder zwei Tage nach erscheinen einer neuen Beta aus.
Hilfreich?
0
pcp
10.04.10
18:32
scheint schon wieder weg zu sein... das kann zweierlei bedeuten...8)
„o.0“
Hilfreich?
0
halenoma
10.04.10
19:09
Hatte Ihm heute nachmittag schon eine PM geschickt, daß Apple da sicherlich nicht begeistert von ist und er sich hier damit auch keine Freunde macht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Mac ausschalten?
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
PIN-Code erraten: Dauer
Das Apple-Frühjahr 2025
TechTicker
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...