Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verzweifle gerade an Mail. Bitte um Hilfe, bin völlig ratlos!!!

Verzweifle gerade an Mail. Bitte um Hilfe, bin völlig ratlos!!!

aggi
aggi17.10.1318:57
Bei mir geht gerade alles schief mit meinen Emails.
Habe einen me-Account und einen Google. Beide sind im Mail Programm hinterlegt und rufen ihre Mails ab. Dachte ich zumindest. Heute habe ich gesehen, dass der me-Account schon seit längerer Zeit gar keine Mails empfängt sonder nur Google. Auch an me gerichtete Emails empfängt der Google Server.
Hab jetzt beide Accounts gekillt und die cloud neu erstellt. Google habe ich erst einmal weggelassen. Schreibe ich jetzt eine Test-Mail geht sie zwar raus aber wird nicht empfangen. Nun habe ich auf der Google Seite nachgeschaut in meinem Postfach und siehe da, Google hat die Mail an me wieder empfangen.
Bin bei Google schon alles durchgegangen, ob die mein me-Postfach abrufen dürfen oder sonst eine Weiterleitung irgendwo eingetragen ist. Ich habe nichts gefunden und weiß jetzt nicht mehr weiter.

Hat jemand einen Tipp für mich. Bin echt am verzweifeln!

Danke...
0

Kommentare

eMac Extreme17.10.1319:01
Vielleicht hast du ja bei iCloud.com eine Weiterleitung auf dein Google-Konto aktiviert und somit, wird nichts mehr über den me-Account empfangen?
0
aggi
aggi17.10.1319:11
Da wäre ich jetzt nie darauf gekommen, dass ich vor ca. 1 Jahr eine Weiterleitung auf der iCloud Seite hinterlegt habe.

Danke...ich hoffe das wars....gleich mal testen!
0
eMac Extreme17.10.1323:03
Na dann hoffen wir mal, dass es genau daran lag. Ansonsten wäre mir nur noch eingefallen, dass du bei Google eingestellt hast, dass dort deine Mails von deinem me-Account abgerufen werden. Aber das hattest du ja schon nachgeschaut.
0
aggi
aggi18.10.1307:48
Dein erster Tipp war es! Mir ist eingefallen, dass als Apple die Push-Benachrichtigung in Deutschland untersagt worden war, ich alles an Google weitergeleitet habe, da Push da funktionierte!

Danke....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.