Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vodafone Netlock iPhone 5s

Vodafone Netlock iPhone 5s

momo9312.01.1418:45
Hallo,

ich habe meinem Onkel ein iPhone 5s aus einer Vodafone-VVL abgekauft, da er sein iPhone 4s behalten wollte. Jetzt war kurz vor Weihnachten auf einigen Seiten und Foren, wie auf im offiziellen Vodafone Forum zu lesen, dass der Netlock von Vodafone entfernt wurde. Außerdem wurde meinem Onkel bei der VVL von der Hotline versichert, dass die im Januar 2014 ausgelieferten iPhone 5s keinen Netlock mehr haben. Nun wurde das iPhone diesen Mittwoch geliefert und wie zu erwarten war natürlich der Netlock nicht entfernt. Ich bin natürlich kein Vodafonekunde sondern habe einen Vertrag bei Base und somit lässt sich das iPhone nicht aktivieren. Im Vodafone Forum gibt es mehrer, denen es so geht wie mir und bei der Vodafone Hotline bekommt man auch unterschiedliche Auskünft, je nachdem mit welcher Person man spricht. Auf der Internetseite von Vodafone steht leider auch nur, dass der Nelock Anfang 2014 entfernt wird.

Gibt es hier Leute die dieses Jahr ein neues iPhone geliefert bekommen haben und bei denen der Netlock schon entfernt ist oder wurde der Netlock nur bei iPhones entfernt die 2013 schon aktiviert wurden?

Grüße
Momo
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.