Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Vodafone und tethering
Vodafone und tethering
Bayern
10.04.10
19:24
Hallo
ich seht es ja am Titel..
kann man tethering ohne jailbreak für VF einrichten?
Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Mobil 60/1
Hilfreich?
0
Kommentare
Bayern
11.04.10
09:29
nichts?
Hilfreich?
0
aka
11.04.10
11:38
ja, klar! funktioniert wunderbar...
Hilfreich?
0
Bayern
11.04.10
12:35
Wie denn? Ich hab die Mobileconfig installiert. Muss ich die ipcc auch noch installieren. Wenn ich auf tethering clicke heist es ich soll mich an den Carrier wenden.
Hilfreich?
0
Maniacintosh
11.04.10
13:51
Das Problem beim Tethering mit iPhone OS 3.1.3 ist, dass es nur funktioniert, wenn du einen offiziellen Carrier in einem Tarif, der es dir erlaubt, benutzt oder mit jedem anderem Carrier, wenn das iPhone auf das generelle Carrier-Bundle zurückgreifen muss. Wenn du eine Mobileconfig oder ein .ipcc für deinen Carrier installiert hast und Tethering bei dir nicht geht, gehe ich davon aus, dass dein iPhone nicht auf das generelle Carrier-Bundle zugreift, weil es deinen Carrier eben kennt. Ausweg wäre: iPhone wiederherstellen und diesmal kein Carrier-Bundle, Mobileconfig oder so installieren, zumindest dann funktionierte das Tethering auf meinen Italien-iPhone.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
PIN-Code erraten: Dauer
Deepseek: Neue KI aus China schickt Aktien der ...
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
Mac ausschalten?
Mac-Tipp: Programme starten trotz fehlender akt...
Test: eversolo DMP-A10
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...