Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vodafone und tethering

Vodafone und tethering

Bayern10.04.1019:24
Hallo

ich seht es ja am Titel..

kann man tethering ohne jailbreak für VF einrichten?

Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Mobil 60/1
0

Kommentare

Bayern11.04.1009:29
nichts?
0
aka11.04.1011:38
ja, klar! funktioniert wunderbar...
0
Bayern11.04.1012:35
Wie denn? Ich hab die Mobileconfig installiert. Muss ich die ipcc auch noch installieren. Wenn ich auf tethering clicke heist es ich soll mich an den Carrier wenden.
0
Maniacintosh
Maniacintosh11.04.1013:51
Das Problem beim Tethering mit iPhone OS 3.1.3 ist, dass es nur funktioniert, wenn du einen offiziellen Carrier in einem Tarif, der es dir erlaubt, benutzt oder mit jedem anderem Carrier, wenn das iPhone auf das generelle Carrier-Bundle zurückgreifen muss. Wenn du eine Mobileconfig oder ein .ipcc für deinen Carrier installiert hast und Tethering bei dir nicht geht, gehe ich davon aus, dass dein iPhone nicht auf das generelle Carrier-Bundle zugreift, weil es deinen Carrier eben kennt. Ausweg wäre: iPhone wiederherstellen und diesmal kein Carrier-Bundle, Mobileconfig oder so installieren, zumindest dann funktionierte das Tethering auf meinen Italien-iPhone.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.