Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Voip App mit iOS10 CallKit Integration
Voip App mit iOS10 CallKit Integration
lex
10.09.16
13:27
Hallo allesamt
Da iOS 10 wohl bald freigegeben wird, bin ich auf der Suche nach VOIP Apps, welche die neue CallKit API nutzen. Für mich ist das schon seit jeher ein brennendes Thema, damit ich meine Festnetzlinie auch auf dem Smartphone habe. Die bisherigen Lösungen waren ja in vielerlei Hinsicht suboptimal.
Gibt es schon Apps, die das neue CallKit unterstützen - oder deren Veröffentlichung in nächster Zeit absehbar sind?
Hilfreich?
0
Kommentare
win002
10.09.16
13:36
Würde mich auch interessieren ob WhatsApp-Anrufe dann so einlaufen.
Zur Zeit empfinde ich die Entgegennahme von WA - Anrufen gelinde gesagt als eine Katastrophe.
Hilfreich?
0
Windwusel
10.09.16
13:58
Kündige hiermit ebenfalls Interesse an! Aber nicht nur an Voip. Sehr interessieren würde es mich anonyme Anrufer zu blockieren. Ich denke das könnte nun durchaus auch möglich sein.
„Meine Devices: MacBook Air (13,3-inch, 2024), iPhone 16 Pro, AirPods Pro (2. Gen, USB-C), Apple TV 4K (2022), HomePod mini (1. Gen)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Gefloppt: Humane AI Pin wird eingestellt, in we...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
Vergleich: iPhone SE 3 vs. iPhone 16e vs. iPhon...
Tim Cook zu Trump-Besuch im Weißen Haus
Erste GPU-Benchmarks des MacBook Air M4?
Ratgeber Tastenkürzel