Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Voip App mit iOS10 CallKit Integration

Voip App mit iOS10 CallKit Integration

lex
lex10.09.1613:27
Hallo allesamt

Da iOS 10 wohl bald freigegeben wird, bin ich auf der Suche nach VOIP Apps, welche die neue CallKit API nutzen. Für mich ist das schon seit jeher ein brennendes Thema, damit ich meine Festnetzlinie auch auf dem Smartphone habe. Die bisherigen Lösungen waren ja in vielerlei Hinsicht suboptimal.

Gibt es schon Apps, die das neue CallKit unterstützen - oder deren Veröffentlichung in nächster Zeit absehbar sind?
0

Kommentare

win00210.09.1613:36
Würde mich auch interessieren ob WhatsApp-Anrufe dann so einlaufen.

Zur Zeit empfinde ich die Entgegennahme von WA - Anrufen gelinde gesagt als eine Katastrophe.
0
Windwusel
Windwusel10.09.1613:58
Kündige hiermit ebenfalls Interesse an! Aber nicht nur an Voip. Sehr interessieren würde es mich anonyme Anrufer zu blockieren. Ich denke das könnte nun durchaus auch möglich sein.
„Meine  Devices: MacBook Air (13,3-inch, 2024), iPhone 16 Pro, AirPods Pro (2. Gen, USB-C), Apple TV 4K (2022), HomePod mini (1. Gen)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.