Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Vorschau in Mavericks
Vorschau in Mavericks
LordLasch
17.01.14
17:48
Ich hab über die Feiertage mal den Umstieg auf Mavericks gewagt und bin eigentlich sehr zufrieden. Es gibt aber doch ein paar Dinge die mir den Spaß verderben weil bisherige Workflows nichtmehr so wollen wie bisher und extra Klicks notwendig sind. Ich arbeite z.B. täglich mit Vorschau um PDFs zu lesen und zu annotieren:
Im Texttool ist by default 'AppleLiGothic' in Größe 6 eingestellt - das ist ja wohl ein Witz von Apple? Wenn ichs per Hand umstelle dann hält es für 1 bis 5 PDFs und dann ist es wieder unleserlich in Größe 6. Kennt da jemand die Konsolenbefehle um das permanent zu lösen? Hab schon ordentlich das Netz durchforstet aber nüscht jefunden
Grüße
Hilfreich?
0
Kommentare
ViRos
17.01.14
22:25
Was sagt der AppleSupport?
Hilfreich?
0
sandma
18.01.14
00:13
Die Vorschau läuft insgesamt nicht so ganz rund.... Ich sehe jedesmal den Beachball, wenn ich etwas in der Vorschau öffnen will.
Leertaste => 2-5 Sekunden Ball
Hilfreich?
0
Gerhard Uhlhorn
18.01.14
01:33
sandma
Die Vorschau läuft insgesamt nicht so ganz rund.... Ich sehe jedesmal den Beachball, wenn ich etwas in der Vorschau öffnen will.
Ich nicht.
Hilfreich?
0
Mr. Pink
18.01.14
02:24
sandma
Leertaste => 2-5 Sekunden Ball
Leertaste
Quick Look ≠ Vorschau
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Baldige Überarbeitung: Welche Macs, iPhones und...
TechTicker
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design
iOS 18.3 mit Hinweisen auf neue Apple-Hardware