Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau scannt Pdf´s nicht mehr zusammen

Vorschau scannt Pdf´s nicht mehr zusammen

doggda
doggda06.11.1617:59
Hallo ,
Benutze immer gerne Vorschau zum scannen meiner Unterlagen als PDF. Jetzt (seit irgendeinem Update vor Sierra) kann man Seiten nicht mehr so zusammen scannen, das sie in einem PDF landen, auch wenn man das im Menu anklickt ... Habe dazu keinen Bugfix im Netz gefunden, nur andere Leute denen es genau so geht. Scannt man über "digitale Bilder" oder die Systemeinstellungen geht es.
Hat jemand dafür eine Lösung ?
0

Kommentare

kesslerpiano
kesslerpiano06.11.1620:27
Darüber habe ich mich auch schon geärgert. Man kann zwar mehrere Seiten einscannen, gespeichert wird aber nur die erste - höchst ärgerlich. Ich scanne daher wieder mit der Brother-Scansoftware.
0
r.breiner
r.breiner06.11.1620:49
Ich scanne nicht mit Vorschau, sondern über das bordeigene Drucker-Interface. Habe mir dazu die Druckerwarteliste ins Dock gezogen und bin so mit zwei Klicks in der Scan-Funktion.
Über diesen Weg funktioniert es nach wie vor.

Vorschau habe ich auch gerade getestet und kann bestätigen, daß nur die erste Seite übernommen wird.
0
doggda
doggda06.11.1622:19
es gab doch mal einen Link wo man Apple Fehler melden konnte....i
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.