Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Vorschau scannt Pdf´s nicht mehr zusammen
Vorschau scannt Pdf´s nicht mehr zusammen
doggda
06.11.16
17:59
Hallo ,
Benutze immer gerne Vorschau zum scannen meiner Unterlagen als PDF. Jetzt (seit irgendeinem Update vor Sierra) kann man Seiten nicht mehr so zusammen scannen, das sie in einem PDF landen, auch wenn man das im Menu anklickt ... Habe dazu keinen Bugfix im Netz gefunden, nur andere Leute denen es genau so geht. Scannt man über "digitale Bilder" oder die Systemeinstellungen geht es.
Hat jemand dafür eine Lösung ?
Hilfreich?
0
Kommentare
kesslerpiano
06.11.16
20:27
Darüber habe ich mich auch schon geärgert. Man kann zwar mehrere Seiten einscannen, gespeichert wird aber nur die erste - höchst ärgerlich. Ich scanne daher wieder mit der Brother-Scansoftware.
Hilfreich?
0
r.breiner
06.11.16
20:49
Ich scanne nicht mit Vorschau, sondern über das bordeigene Drucker-Interface. Habe mir dazu die Druckerwarteliste ins Dock gezogen und bin so mit zwei Klicks in der Scan-Funktion.
Über diesen Weg funktioniert es nach wie vor.
Vorschau habe ich auch gerade getestet und kann bestätigen, daß nur die erste Seite übernommen wird.
Hilfreich?
0
doggda
06.11.16
22:19
es gab doch mal einen Link wo man Apple Fehler melden konnte....i
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.3, iPadOS 18.3 und weitere Update sind da
Test Apple Mac mini M4
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
Zuerst in der EU: Videoanrufe per Satellit mit ...
Top Five 2024
macOS-Hintergrundprozesse: Dienste, Aktivitäten...
Kurz: WhatsApp mit Mehrfach-Accounts pro Device...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...