Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschläge für neue Umfrage auf MTN

Vorschläge für neue Umfrage auf MTN

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.11.0513:20
Hallo Leute,

was für eine Umfrage hättet ihr denn gerne als nächstes auf MTN? Hier könnt ihr die bereits gelaufenen Umfragen einsehen:

Würde mich über Vorschläge freuen!

Mendel.
0

Kommentare

Don Quijote29.11.0515:32
Eben, nicht vor Sonnenuntergang
0
Don Quijote30.11.0513:56
Mendel Kucharzeck

Geht eigentlich mehr als 7 Choices ?

Zuletzt war das Problem bei Textverabreitung, wenn man mehre Nutzte, gab es keine Möglichkeit direkt.

0
Don Quijote30.11.0514:09
hmm, Kekserl, meine die Umfragen laufen recht lang und haben immer so 1bis 3t Abstimmungen, da sollte die Fehlerquote unter 10% liegen.
0
Don Quijote30.11.0514:17
Kekserl,

Natürlich sollte man 3 Grundvarianten an Socken haben, Sommer, Winter und Übergang.

Aber heute und jetzt ist glaub ich keine gute Zeit für Abschweifungen.
0
Don Quijote30.11.0514:34
Kekserl

Letztens bin ich dem bei mir herrschenden Grundphänomen, das die Socken immer weniger werden einen Schritt näher gekommen.

1. Variante:

Die Mädels klauen meine Wintersocken ab und zu, bzw. vergessen sie weil sie so schön warm sind.

2. Variante

Die Waschmaschine Verschluckt sie, aber da bin ich noch nicht richtig weitergekommen.

3. Variante

Beim Wiederanziehen der Jeans bleibt ein Socken vom Vortag im Hosenbein hängen und wird dann verloren…

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.