Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Vorschlag für die MTN2 Galerie
Vorschlag für die MTN2 Galerie
cab
17.12.07
13:25
Wenn man die Übersichtsseite der Galerie aufruft, wirken die einzelnen Bänder der Rubriken etwas unaufgeräumt, ein Rahmen um die einzelnen Bänder wäre vielleicht nicht schlecht. Die Knöppe für vor und zurück wirken daneben auch etwas verloren, vielleicht auch einen entsprechend großen Rahmen dazu in Erwägung ziehen. Und die Kommentarzahl zu den Bildern wäre vielleicht auch nicht schlecht, damit man gleich sehen kann ob es was neues dazu gibt.
Wenn ich dann (mit Netscape 9) auf die Übersicht einer Galerie klicke, sind die Bilder alle in einer Reihe untereinander angeordnet, wohl auch nicht so ganz im Sinne des Erfinders?
Eigentlich wollte ich ja ein Bild anfügen, aber irgendwie geht das wohl nicht? Ich bekomme immer:
"Fehler #777: Die Diskussion konnte nicht hinzugefügt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!"
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
PIN-Code erraten: Dauer
macOS 15.3 erlaubt boot-fähige Backups
iPhone 17 "Air"
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...