Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Votet für den kleinen Ole!

Votet für den kleinen Ole!

Motorpsycho
Motorpsycho29.09.1012:16
Hallo,

ich hätte da ein kleines Anliegen und hoffe, daß einige den Spaß mitmachen.

Ein Freund von mir ist für lange 2 Monate arbeitsbedingt in China. Also haben seine Frau und sein kleiner Sohn Ole nun noch ein bisschen mehr Zeit zum Shoppen als gewöhnlich.
Die beiden haben dann mal kurzerhand bei einem Fotowettbewerb im Toys 'r us mitgemacht.

Nun müssen wir natürlich alle Hebel in Bewegung setzen, um den kleinen Ole zum klaren Sieger, und den stolzen Eltern eine kleine Freude zu machen, hehe!

Nehmt euch daher bitte 30 Sek. Zeit, klickt auf den Link unten und gebt dem kleinen Ole am besten 6 Punkte, indem ihr auf den 6ten Stern bei seinem Bild klickt, dann die Rechenaufgabe richtig löst (das sollte machbar sein ) und gut is (und ja keine Punkte an andere Kids vergeben...is klar, ne):

Ich hoffe ihr unterstützt uns eifrig, damit wir Ole den Sieg schenken können!

Ach ja...für alle, die den Ole nicht kennen...das hier ist der Gute

Danke im Voraus für eure Votings!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.