Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VueScan und Sequoia funktioniert nicht ...

VueScan und Sequoia funktioniert nicht ...

Roony20.01.2514:24
Da das ja ein weitverbreitete Programm ist, frage ich hier mal im Forum:

Habe hier ein MacbookPro mit M1 Chip unter 15.2 laufen.
Wegen meines alten Brother Druckers 7360N habe ich mir Vuescan besorgt.
Die neueste Version von der Seite:

Das Programm öffnet sich kurz( ca. 10 sec) und geht dann sofort aus. Ohne einen weiteren Hinweis.
Dieser Fehler ist wiederholbar.
Gibt´s dazu Ideen ?
0

Kommentare

mikeboss
mikeboss20.01.2514:38
als erstes mal testweise einen zusaetzlichen benutzer anlegen und versuchen die app dort zu starten (ausschlussverfahren ob etwas im aktuell genutzten userprofil die ursache sein koennte). hier startet die software einwandfrei (Mac mini M4 mit macOS Sequoia 15.2).
+1
Diedel20.01.2516:18
Roony

Das Programm öffnet sich kurz( ca. 10 sec) und geht dann sofort aus.…
da sind nach dem ersten Doppelklick/Start des Programms keine Freigabeaufforderungen gekommen? Z.B. "Datenschutz & Sicherheit > Lokales Netzwerk, Dateien & Ordner, …"
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.