Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wacom Bamboo CTH-670 funktioniert auch unter 10.12.xx

Wacom Bamboo CTH-670 funktioniert auch unter 10.12.xx

barbagianni
barbagianni05.06.1808:37
Guten Morgen zusammen,
ich weiss nicht wie viele unter den MTN-Leser ein Bamboo CTH-670 Wacom Tablet benutzen, ich bin einer davon und unter 10.12 (Sierra) hatte ich ein Problem. Diese Losung sollte auch mit älteren Modellen funktionieren.

Habe lange nach einer Lösung gesucht unter 10.12 mein Tablet von 2012 zum laufen zu bringen.
Der aktuelle Triber/Software von Wacom funktioniert nicht ganz unter 10.12. Der Stift funktioniert gut, aber die Touch-Funktion gar nicht.

Hier die Lösung die bei mir perfekt funktioniert:

1. Im Programm-Ordner falls vorhanden das "Wacom Dienstprogramm" starten und Tablett Sofware entfernen klicken.

2. Im Programm-Ordner die Application Systemeinstellungen.app mit rechter Moustaste informationen abfragen und "in 32bit-Modus öffnen" aktivieren.

3. dann lädt man ganz genau diese "alte Version von 2014" herunter. ich habe alle probiert, das ist die einzige Version die Funktioniert: PenTablet_5.3.5-4.dmg

Fertig!
Rechner neu starten und viele Spass.
+1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.