Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple TV
>
Waipu.tv auf AppleTV hängt
Waipu.tv auf AppleTV hängt
gevaugeh
15.05.24
12:03
Ich nutze seit über einem Jahr waipu.tv auf einem aktuellen AppleTV. Direkt per Ethernet-Kabel angebunden (Kabel-Internet) lief das auch die letzte Zeit absolut problem- und ruckelfrei. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch das Problem, dass ich die App starte und wenn ich dann das Live-Programm anschauen möchte das Bild hängt. Andere Anwendung haben keine Probleme z.B. zeigt mir der Speed-Test von Ookla volle Leistung und auch Disney zeigt mir alles an was ich auswähle. Nach einem Neustart des AppleTV läuft dann auch waipu.tv wieder ohne Probleme.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt dieses Phänomen?
Hilfreich?
0
Kommentare
ww
15.05.24
13:39
Dann versuch mal nur waipu.tv zu beenden und dann neu starten. Ohne, dass du ATV neu startest.
Hilfreich?
+2
adiga
15.05.24
14:10
Ich kenne ein ähnliches Problem nur von Pluto TV auf dem ATV. Da kommt beim Start immer eine Fehlermeldung.
Waipu.TV habe ich nicht auf dem ATV
Hilfreich?
0
berlin79
15.05.24
14:17
Ich habe seit einer der letzten App Updates das "Problem", dass die App recht lange benötigt um das Programm darzustellen, wenn ich zuvor z.B. Netflix geschaut habe. Die Performance von Waipu.TV war definitiv schon mal besser auf dem AppleTV (auch neuste Generation). Als ob der Arbeitsspeicher voll wäre...
„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
Hilfreich?
0
gevaugeh
15.05.24
14:56
ww
Dann versuch mal nur waipu.tv zu beenden und dann neu starten. Ohne, dass du ATV neu startest.
Mal sehen, ob sich der Fehler heute Abend wieder zeigt, dann werde ich das mal testen.
Hilfreich?
0
rmayergfx
15.05.24
17:42
gevaugeh
ww
Mal sehen, ob sich der Fehler heute Abend wieder zeigt, dann werde ich das mal testen.
Sofern noch nicht geschehen installiere tvOS 17.5 und lösche die waipu.tv app vorher mal komplett und installiere sie nach dem Update erneut.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Hilfreich?
+2
herzogar
15.05.24
18:59
rmayergfx
…danke für den Hinweis, hatte das selbe Problem und mit dem Update funktioniert jetzt alles wieder.
Hilfreich?
0
gevaugeh
15.05.24
20:00
rmayergfx
ww
Hier läuft auch alles wieder. Besten Dank. 👍
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Top Five 2024
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...
Vor 35 Jahren: Der "Diesel" in der Apple-Spitze
iPhone SE 4 soll diese Woche erscheinen: Was bi...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Gurman: Apple Stores erhalten neue Produkte (Ak...