Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wallet

Wallet

saitist
saitist19.05.2408:36
Hallo, ich musste mich abmelden. Dabei werden die Kreditkarten deaktiviert. Ich habe sie in Wallet gelöscht und neu über die BankApp hinzugefügt. Nur mit der Karte von der DKB funktioniert es nicht. Hier wird mir in der App angezeigt, dass die Karte auf dem iPhone bereits vorhanden!
Hat jemand eine Idee, wo im iPhone noch etwas zu löschen ist, damit die Karte wieder freigeschaltet werden kann?

Vielen Dank.
-2

Kommentare

Windwusel
Windwusel19.05.2412:49
Schon versucht die Karte ohne die App hinzuzufügen? Eben klassisch über die Wallet und dort alle Daten manuell eingeben und zuletzt über die App, SMS oder Anruf bestätigen.
„Meine Apple Geräte: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 14 Pro Max, AirPods Pro (2. Gen), Apple TV 4K (2022) und HomePod mini (1. Gen)“
+2
Another MacUser19.05.2420:57
Hello,

auch wenn ich nix mit der DKB am Hut habe, ein einfaches Befragen von DocGoogle hilft:

» … In der DKB-App kannst du Apple Pay für deine Karten ganz einfach einrichten. Lade dir jetzt die DKB-App herunter.« Hier:

Oder meintest Du die DKB-Bank App???

Greetings, C.
-3
saitist
saitist21.05.2409:31
Hallo,
auch über die Kartendaten in der Wallet wird der Fehler, dass die Karte bereits zur Verfügung steht, angezeigt.
Wie es theoretisch funktionieren soll, ist nicht das Problem. An irgendeiner Stelle wurde nicht registriert oder umgesetzt, dass ich die Karte im iPhone gelöscht habe.
0
eyespy3921.05.2410:10
Das hier ist vielleicht einen Versuch wert.
https://discussions.apple.com/thread/251540516?sortBy=best
Eigentlich gibt es keinen offiziellen reset (mehr) für Apple Wallet, aber wer weiß?

Hast Du eventuell ein anderes Gerät mit dem gleichen Apple account und Apple Wallet?
Dann kannst Du damit vielleicht die Karte sehen und entfernen oder auch probieren sie hinzuzufügen.
0
elBohu
elBohu21.05.2411:47
Bleibt ja nur ein altes oder anders iPhone oder die Apple watch.
Zur Not den Apple Support anschreiben.
Konnte man nicht irgendwo sehen, wo Karten "installiert" sind? Hab es verdrängt, weil ich meine nur noch auf meinem iPhone habe.
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.