Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann refurbished iPhones 15 erhältlich?

Wann refurbished iPhones 15 erhältlich?

dv!d09.09.2422:36
Hallo Community,
mit dem Release der neuen 16er Generation werden die 15er wohl früher oder später bei Apple auch als refurbished Geräte verfügbar sein. Kann man schon ungefähr einschätzen, wann das erfahrungsgemäß passieren wird?

Vielen Dank im Voraus!
-3

Kommentare

Mr. Weisenheimer09.09.2422:56
Demnächst, also früher oder später.
+10
dv!d10.09.2406:24
hatte mir eine konkretere Antwort erhofft, aber trotzdem danke!
-4
mazun
mazun10.09.2407:21
Meinst du die Pro oder non-pro?
Wie auch immer im Moment bekommst du die Vorgängergeneration ja auch schon reduziert, dafür aber nicht refurbished sondern ganz neu.
z.B. bei Amazon das 15er für 808€ statt 949€.
+1
bernddasbrot
bernddasbrot10.09.2408:22
Dann hättest du bei Apple fragen sollen, wir können hier ja nur spekulieren ...
dv!d
hatte mir eine konkretere Antwort erhofft, aber trotzdem danke!
+3
Wizkid10.09.2409:43
Bei Rebuy gibt es die 15er auch jetzt schon...
+1
mazun
mazun10.09.2411:26
mazun
z.B. bei Amazon das 15er für 808€ statt 949€.
Muss mich korrigieren, Vergleichspreis ist ja nun neu nur noch 849€ von Apple. Aber so entscheidend viel günstiger werden sie refurbished bei Apple dann auch nicht angeboten werden. Da würde ich lieber ein Neugerät für 800€ über Amazon, anstelle ein Refurbished für (mutmaßliche?) 750€ von Apple nehmen.
0
Weia
Weia10.09.2413:42
dv!d
Hallo Community,
mit dem Release der neuen 16er Generation werden die 15er wohl früher oder später bei Apple auch als refurbished Geräte verfügbar sein. Kann man schon ungefähr einschätzen, wann das erfahrungsgemäß passieren wird?
dv!d
hatte mir eine konkretere Antwort erhofft
Erfahrungsgemäß ab 3. Oktober gegen 16:21 Uhr.

„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
-1
Weia
Weia10.09.2413:44
mazun
Aber so entscheidend viel günstiger werden sie refurbished bei Apple dann auch nicht angeboten werden. Da würde ich lieber ein Neugerät für 800€ über Amazon, anstelle ein Refurbished für (mutmaßliche?) 750€ von Apple nehmen.
Ich habe neulich mal für eine Bekannte nach Macs geschaut. Die waren neu bei Amazon stets billiger als refurbished bei Apple …
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
-1
Phil Philipp
Phil Philipp10.09.2417:27
Weia
...
Ich habe neulich mal für eine Bekannte nach Macs geschaut. Die waren neu bei Amazon stets billiger als refurbished bei Apple …
Ja, der refurbished-Nachlass für halbwegs aktuelle Macs ist bei Apple immer ziemlich genau 15%.
Das haben diverse Online-Händler schon für Neuware locker drin.

Bei den iPhones sind lohnt refurbished schon eher - 25% fürs Vorjahresmodell und um die 35% für die älteren Baureihen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.