Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Warten auf das iPhone 5 - Thread

Warten auf das iPhone 5 - Thread

iGod14.09.1210:37
Auch dieses Jahr darf so ein Thread nicht fehlen.

Wo, wann, wie, was habt ihr bestellt? Wann sollt ihr euer iPhone bekommen?

So wie es aussieht schickt die Telekom keine voraussichtlichen Liefertermine sondern nur Versandbestätigungen (irgendwann) oder?

Viel Spaß beim Warten!
0

Kommentare

iGod21.09.1211:41
Ja Ich glaube die haben nur 5 schwarze 64GB bekommen und 20k weiße. Wie man es macht, man macht es falsch.
0
kio
kio21.09.1211:47
am freitag morgen um halb acht via hotline bestellt inkl premierenticket. ( 16gb schwarz)

heute kam die sms, das es sich verzögert.

im system steht allerdings "bestellt am 18.09."

ich steig denen gleich aufs dach...kanns doch echt nicht sein!
„just do it....“
0
Neofight8721.09.1212:36
kio
am freitag morgen um halb acht via hotline bestellt inkl premierenticket. ( 16gb schwarz)

heute kam die sms, das es sich verzögert.

im system steht allerdings "bestellt am 18.09."

ich steig denen gleich aufs dach...kanns doch echt nicht sein!

Schweine
0
Fox 69
Fox 6921.09.1212:40
Guckt mal hier :
0
Boedefeld21.09.1212:54
Meins ist gerade gekommen und der erste Eindruck: Sehr geil!
Stells gerade aus einem iCloud Backup her. Das iPhone 4 wirkt im Vergleich richtig billig, was die Verarbeitung angeht...
0
cubecube21.09.1212:55
iGod
Ja Ich glaube die haben nur 5 schwarze 64GB bekommen und 20k weiße. Wie man es macht, man macht es falsch.

So wies aussieht haben sie nur von den weißen 32GB zu wenige.
0
horuke21.09.1213:31
kleiner hinweis von der hotline: auf das kundencenter ist kein verlass. die internen systeme und server sind scheinbar schon wieder oder immer noch überlastet. das kann dazu führen, dass der bestellstatus im kundencenter nicht aktualisiert wird.
meine bestellung wird definitiv heute oder morgen noch bearbeitet. auch die lagerkapazitäten bei den 16gb (weiß und schwarz) iphones sieht noch gut aus. sodass leute, die am freitag/samstag bestellt haben, das wohl morgen oder montag/dienstag erhalten werden.
inwieweit diese informationen korrekt sind, kann ich natürlich nicht beurteilen. trotzdem würde ich es begrüßen, wenn das klappen würde
0
comcore21.09.1213:54
habs jetzt, 32GB in sw, echt der hammer. die kartenapp find ich gut, bislang alle ortschaften klar und deutlich dargestellt (hier in bayern zumindest) sehr schnell zum vergleich mit meinem 4er (ohne S). bisher bereuhe ich nichts.
auch die aktivierung ohne rechner hat wunderbar funktioniert. einfach über moblie netze gehen und schon kann man das gerät nutzen. nur noch zuhause mit itunes das backup von gestern drauf und schon kann es wieder los gehen YEEEEHAAAAAA!!
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0
incredibleole21.09.1214:06
Es gab ein Zeitfenster von genau 1,5 Stunden, in dem ich nicht zuhause war. Natürlich kam genau dann das iPhone...
0
ts-e
ts-e21.09.1214:40
Ich muss wohl noch eine Weile auf mein iP5 warten.
Der Telekom-Laden hat Mist gebaut am letzten Freitag, wo ich es vorbestellte.
Die haben vergessen zwei weitere Unterschriften auf dem Fax-Antrag machen zu lassen.
Allerdings wurde der Shop darüber informiert und die haben mich nicht informiert.
Nachdem ich gestern mal meinen Lieferbericht online abgerufen hatte, entdeckte ich, das da nix drin steht und habe dann die Hotline angerufen. Die haben mir dann alles erzählt und ich musste dann wieder in den Telekom-Laden, damit alle Unterschriften (meine und die vom Shop) nachgereicht werden. Somit gilt meiner Vorbestellung erst vom 20.09. an.
Das wird dann wohl noch dauern, eigentlich wollte ich das es heute bei mir ankommt.

Ich könnte vielleicht was ko...en. So eine Inkompetenz ist mir selten begegnet.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
WerWieWas
WerWieWas21.09.1214:49
14:44h: Es klingelt an der Tür! Es ist der UPS-Mann.

Ich packe gerade aus!

0
sepp23221.09.1214:53
WerWieWas
14:44h: Es klingelt an der Tür! Es ist der UPS-Mann.

Ich packe gerade aus!

Herzlichen Glückwunsch!
„Sag niemals nie!
0
sepp23221.09.1214:58
Heute Vormittag Status "Für den Versand vorbereiten" und jetzt schon Versand!!!!!
„Sag niemals nie!
0
Fox 69
Fox 6921.09.1215:00
ts-e

Was gehste auch in den Shop...

Gleich unter 2202 bestellt und gut is, da brauchste nichts unterschreiben (außer bei der Lieferung).
0
sepp23221.09.1215:28
Soeben auch Versandmail von Apple erhalten mit einer 10-steligen Referenznummer, weiß jemand, welches Lieferunternehmen 10-stellige Referenznummer verwendet?
„Sag niemals nie!
0
gorgont
gorgont21.09.1215:40
iGod
Ich dachte er hat nun einen Freund, dem er das gibt es gibt
Mia kann mir ja eins as dem Store mitbringen
Fox 69
Ist wahrscheinlich ne Preisfrage, ob er ein zweiten Freund bekommt.👥💶💶

Ich habe evtl. geschrieben, ich habe wirklich einen Freund der sich aber überlegt ob er Bereit ist den Preis von Apple (ja ich würde es ohne Gewinn verkaufen) zu zahlen.
Meine iPhone 5 64GB kamen heute um ca. 11uhr per UPS, ein weiteres iPhone 5 64GB kam mit Hermes so gegen 12.30.
Mein Kommentar war ja eher ne Anspielung an die tolle Kleinanzeigen Diskussion
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iGod21.09.1215:43
Das ist ja interessant, eins kommt mit UPS und das andere mit Hermes. Hast du beide gleichzeitig bestellt oder 2x hintereinander ein iPhone bestellt?
0
gorgont
gorgont21.09.1215:46
nee 2 x für mich kam per UPS, 1 x kam es für Kollegen.
Beide Lieferungen kamen auf die Arbeit... deshalb hab ich das mitbekommen.
Und das schwarze sieht wesentlich schicker aus.
Kann gerne heute Abend paar Bilder machen.
0
Semmel
Semmel21.09.1215:47
Ich finde unter meiner DHL Nummer seit Stunden kein Packet
Status: Lieferung in Kürze
0
sepp23221.09.1215:51
„Sag niemals nie!
0
Sigfridundroy21.09.1215:53
Wenn der Postmann zwei mal klingelt.

IPhone 5, 64gb, sw, VVL, kein Premierenticket, am 14. September um 10:15 im T-Shop im MyZeil bestellt.

Und heute ist es da.
0
Fox 69
Fox 6921.09.1215:55
gorgont

Ich weiß.😉 Ich hab noch einen mehr draufgesetzt wie Du. 😉💷
0
tjost
tjost21.09.1216:02
Also meins ist immer noch nicht da. Ich bin so stinkend Sauer auf diese Assis von Hermes. Drecks Verein und wenn man sich beschweren will kostet es 60 Cent die Minute. Trinken die Isopropanol oder was?
Sorry aber ich muss meinen Frust mal loswerden echt jetzt den ganzen Tag warten. Als wenn ich nicht auch noch andere Dinge zu tun hätte!
0
gorgont
gorgont21.09.1216:16
Hab mich auch gewundert, dass Hermes hier so schnell war.
0
tjost
tjost21.09.1216:18
Jetzt mal echt jetzt. Wie kann Apple denn nur den Service nehmen?
Ich habe mal einen Mac Mini bestellt bei Apple um 15:30 am nächsten Morgen um 8:20 war der Mann von TNT mit dem Gerät da!
0
cubecube21.09.1216:21
tjost
Jetzt mal echt jetzt. Wie kann Apple denn nur den Service nehmen?

Weil Hermes am günstigsten ist? Apple ist ein gewinnorientiertes Unternehmen.
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG21.09.1217:13
sepp232
Soeben auch Versandmail von Apple erhalten mit einer 10-steligen Referenznummer, weiß jemand, welches Lieferunternehmen 10-stellige Referenznummer verwendet?

Unsere Freunde von Hermes!
0
sepp23221.09.1217:25
Statler_RGBG
sepp232

Unsere Freunde von Hermes!

Hab ich am Anfang auch gedacht, aber Gott sei Dank kommts bei mir mit UPS aber leider erst am Montag
Beauftragter Spediteur UPS
„Sag niemals nie!
0
tjost
tjost21.09.1217:44
Die sind immer noch nicht da. Telefonisch niemand zu erreichen. Drecksladen und wir als Kunden sind hilflos ausgeliefert
0
iQMac21.09.1217:59
Tja. Bei meinem incl. P-Ticket bestellte können die T-Komiker auch nicht sagen, wann es denn mal raus geht. "...in Bearbeitung". Diese Übersicht im Kundencenter ist auch ein Scherz. Demnach sollte sich meines in Auslieferung befinden. Und die SIM Karte soll mit dem Telefon zusammen kommen, heißt es. Habe ich hier auch noch nicht gelesen....

0
tjost
tjost21.09.1218:14
Jetzt ist es da. Von einem irgnoranten Arschloch geliefert
0
iGod21.09.1218:16
Erzähl uns mehr.
0
tjost
tjost21.09.1218:49
Naja er Typ kam mit einem blauen Renault Van. Privat so sah es aus. Der fährt hier öfters ich habe ihn schon ein paar mal gesehen. Kaum größer als ein Mastschwein und nicht von hier. Kann nur schlecht deutsch.
Ich sagte nur "Das ist aber mal keine Express-Lieferung" Worauf er? "Was ist nur packet!" Ich so "Ne ne Junge ist eine Expresslieferung" Er "pffff" Ich "Nummer vom Chef" Er "Unterschrift" Ich "Nummer!" Er "01*****+***" ich "Name?" Er "Mustafa" Ich nur "Ja ne is klar und jetzt hau ab!"

So war die Geschichte, als ich bei Apple anrufen wollte um mich zu beschweren kam ich bei einer Flirtline raus. Ist nicht mein Tag!
0
scharli21.09.1219:04
@tjost

Beiträge von dämlichen Rassisten sollten nicht zugelassen werden.
scharli
0
iGod21.09.1219:07
Also ich kann an dem Beitrag nichts rassistisches erkennen.
0
ghost
ghost21.09.1219:08
Ich kann auch heute nichts gegen Hermes sagen, mein Hermes Bote ist super nett,
begrüßt mich jedes mal mit Name, winkt mir wenn er mich irgendwo auf der Straße sieht,
also ich kann nichts gegen Hermes sagen.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
ghost
ghost21.09.1219:09
iGod
Also ich kann an dem Beitrag nichts rassistisches erkennen.

Naja also "Kaum größer als ein Mastschwein und nicht von hier." würde ich schon als rassistisch bezeichnen....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Fox 69
Fox 6921.09.1219:11
iGod

Ja, was ist denn jetzt mit Dir ?

Kein iP trotz 3 Tickets ?

Irgendwas haste da wohl falsch gemacht.👎😂😂😂
0
iGod21.09.1219:17
Fox 69

Ich hab nichts falsch gemacht, mein Ticket wurde angenommen laut Hotline. Wobei ich ja wirklich nicht mehr an diese Tickets glaube.
Die Nachfrage nach schwarzen 64GB iPhones war wohl größer als der Vorrat. Mal sehen ob ich es dann in den nächsten 2 Wochen bekomme. Jetzt ist es auch egal.
0
tjost
tjost21.09.1219:19
Unfreundlichkeit hat nichts mit Rasse zu tun.
Ich habe die Situation geschildert und wenn Du Ironie und Sarkasmus nicht erkannt hast möchte ich mich entschuldigen auch wenn ich nicht daran schuld bin.
Ich bin aufgewachsen in einer Multikulturellen Umgebung mit Afrikanern (Das sind Rassisten untereinander) Asiaten (Auch furchtbare Rassisten) und Europäern. Also von mir kann das nicht kommen.

Ernsthaft. Rassismus richtet sich meines Erachtens gegen ein ganzen Volk. In diesem Fall ist es nur einer Person. Um es zu bebildlichen was sich dort abgespielt hatte habe ich diese Form gewählt. Und Mastschwein ist höchsten gegen Schweine diskriminierend.
Egal, ich werde mich noch darüber beschweren da diese Leute einen Schlechten Eindruck auf ein ganzen Unternehmen werfen und es in der heutigen Zeit einfach nicht mehr angebracht ist.
0
Fox 69
Fox 6921.09.1219:24
iGod

Nun, die 64GB sind echt nicht die Renner. Am meisten geht 16GB. Anteil gut 70% hab ich so in Erinnerung.
0
iGod21.09.1219:29
Sind halt Versager. Vielleicht gab es jetzt weniger 64er, weil sie die letzten Jahre so schlecht weggingen. Keine Ahnung. Jedenfalls Versager.
0
BenTheBig
BenTheBig21.09.1219:37
Meins ist immer noch in Neuwied...wasn da los? Seit gestern Nachmittag keine Änderung laut Webseite.
0
horuke22.09.1201:49
meins ist noch nicht mal versendet worden... also stress dich mal nicht.
ich mach mir aber ernsthaft gedanken, meine vertragsverlängerung bei t-mobile zu widerrufen. wobei... ach ne, geht ja nicht! vertrag verlängert mitte august mit dem premierenticket. herzlichen dank auch! und ab dem 14.9. hab ich ja jetzt auch einen neuen vertrag MIT handy, sprich die vertragslaufzeit beginnt/endet am 14.9.
es ist echt herlich, wie da versucht wird, die leute zu verarschen. ich habe einen vertrag, den ich nicht nutzen kann, weil mein voriges handy weder internetfähig ist noch sein wird. "weinenedes beklagen" bei der telekom hat nichts zu tage gefördert.
schade... sehr schade
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.09.1202:15
horuke
es ist echt herlich, wie da versucht wird, die leute zu verarschen

Wieso versucht wird? Du hast dich doch scheinbar verarschen lassen .
Quasi mit Ansage, da dir im Moment dieser Vertragsverlängerung bewußt sein mußte das der VÖ Termin des iPhone am 21.09.2012 ist.
Du hast es so bestellt.

Wünsche dir allerdings viel Spaß mit dem Gerät wenn Du es bekommen hast. Dann wird dieser "Ärger" sicher verfliegen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.09.1202:24
tjost
So war die Geschichte, als ich bei Apple anrufen wollte um mich zu beschweren kam ich bei einer Flirtline raus. Ist nicht mein Tag!
Ich tippe mal auf selbst schuld. Wie man in den Wald hinein - oder wenn man sich selbst wie ein Mastschwein benimmt, kommt es halt auf einen zurück....

Der Mann kann ja nicht wissen, dass er einem Junkie seinen Stoff bringt auf den derjenige schon den ganzen Tag fiebrig wartet .
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
HolgerD22.09.1206:56
Meine persönlichen Erfahrungen zum iPhone 5 Verkaufsstart in Verbindung mit O2 findet ihr hier:

Ich hab keine Lust alles noch einmal zu schreiben, deswegen der Link. Danke für das Verständnis.
0
Markus-Cologne22.09.1207:55
Habe am 14.09. um 07:02 Uhr bestellt mit PT. Sofort die Bestätigung bekommen für die Vertragsverlängerung bei der Telekom und für das iPhone 5 mit 64 GB in schwarz. Bis gestern keine weitere Reaktion erhalten und auch keine Paketnummer oder Versandbestätigung. Steht nur "In Bearbeitung". Dann um 11:30 Uhr eine EMail das ich mich noch etwas gedulden möchte, weil die Nachfrage zu groß ist. Habe dann die Kundenberatung über Handy angerufen. Sehr sehr unfreundlich! Ich sollte doch bis nächste Woche warten. Alle Geräte seien weg. Es würde so der Versand erfolgen, wie der Bestelleingang war. Mein Hinweis auf das PT wurde ganz einfach überhört. Die Dame wurde immer unfreundlicher. Ich sollte doch dann jeden Tag den Status online abrufen, denn eine Benachrichtigung würden sie nicht verschicken, wenn das Gerät raus geht. Das war meine letzte Vertragsverlängerung bei der Telekom!!! Bin sehr unzufrieden wie die mit ihren Kunden umgehen. Das PT nützt gar nichts. Ich bin seit über 8 Jahren da Kunde. Mit der Verlängerung werden es jetzt leider 10 Jahre.
0
Fox 69
Fox 6922.09.1208:23
Markus- Cologne

Am 14.09 um 7.02 Uhr bestellt. Schön.

Du weißt aber schon, das man 14.09 schon ab 00.05 Uhr Online und an Telefon vorbestellen konnte ?!? Und genau ab diesem Zeitpunkt liefen schon langsam die Drähte heiß.

Du weißt auch, das das Ticket nur dafür nutze ist, das Du bevorzugt behandelt wirst...
0
v1n222.09.1209:01
Fox:
Am 14.09. ab 7:00 konnte man das PremTicket online einlösen.. leider war da die Webseite noch nicht in der Lage daraus eine Bestellung zu machen.. ich habe dann bei der Hotline angerufen.. dort sagte die Dame, die Bestellung sei erst ab 9:00 möglich, die Systeme stehen noch nicht bereit.. Also um 9:10 angerufen.. sofort durchgekommen.. die Dame sagte mir ich wäre der 3. Besteller bei ihr.. der erste mit einem PremTicket.. bei den ersten beiden ließ sich die Bestellung auch nicht bis zum Ende durchführen.. immer wieder Absturz.. ich war der Erste bei ihr, mit erfolgreicher Einbuchung.. ich habe die VVL und die iPhone Bestellung auch wenige Minuten später um Kundencenter gesehen...
Leider ist aber kein 64GB sw gekommen.. komischerweise aber eben zu Leuten ohne PremTicket die später bestellt haben.. sei es online, Hotline oder im Laden.. daher kann ich iGod 100% zustimmen.. Versager..!!!
iGod: Hast du auch einen ForFriends..? Ich hatte nämlich sowohl bei 4er als auch beim 4s das Gleiche durchgemacht.. scheinen wohl dort die niedrigste Prio zu haben.. die Freunde der Mitarbeiter... aber was solls.. für 15% Rabatt warte ich gerne..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.