Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warum berichtet Ihr nicht über den neuen Apple Deutschland Chef?

Warum berichtet Ihr nicht über den neuen Apple Deutschland Chef?

leopatra
leopatra18.10.0513:15
SPIEGEL ONLINE DARF NIEMALS SCHNELLER SEIN...

0

Kommentare

Taxifahrer
Taxifahrer18.10.0513:16
MTN hat dafür aber sehr schnelle Nutzer...

„ zzz “
0
leopatra
leopatra18.10.0513:19
Naja...ich weiß nicht. Also wir sind uns bestimmt einig das die alten Apple Deutschland Manager alles luschen sind. Die haben ja echt nie was auf die Beine gestellt. Immerhin Elgato eine innovative Firma mit sehr innovativer Software...
0
MetallSnake
MetallSnake19.10.0500:11
Von welchen Firmen kamen die alten Apple Deutschland Manager denn?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Taxifahrer
Taxifahrer19.10.0500:30
MetallSnake

Frank Steinhoff war früher u.a. mal bei Aldus / Adobe und hat dort schon viel mit Apple zusammengearbeitet. Also war er seinerzeit genauso "trendy".
Ich fürchte, dass man aus der Herkunft der Person nur sehr begrenzte Rückschlüsse ziehen kann. Das Gewicht bekommen die entweder über den Marktanteil ihrer Länder oder über persönliche Beziehungen "nach oben".
Bei dem geringen Marktanteil in Deutschland konnte man bisher auch keine mit HP oder MS oder Intel vergleichbaren Kampagnen erwarten. Selbst in USA ist Apple doch eher klein.
Man sollte aber auch die Vorteile daran sehen und nicht immer maulen (meine nicht Dich! ), dass Apple doch auch mal zehn Minuten Werbung auf SAT 1 schalten sollte...;-)
„ zzz “
0
Bernd
Bernd18.10.0513:16
Weils doch wurscht ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.