Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Warum kann man Mac-TV News nicht kommentieren?
Warum kann man Mac-TV News nicht kommentieren?
aikonch
06.06.08
14:04
Mal eine Verständnisfrage, weshalb kann man News zu einem neuen kostenlosen Mac-TV Beitrag nicht kommentieren?
Hilfreich?
0
Kommentare
Fenvarien
06.06.08
14:08
Ich wollte mal testen, wer nicht die Suchfunktion benutzt um eine schon 50x gestellte Frage zu finden und stattdessen extra einen Thread aufmachen muss
Du hast gewonnen
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
Fenvarien
06.06.08
14:09
(Antwort: Wunsch von Mac-TV ...)
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
aikonch
06.06.08
14:16
Nun ja, da die Suche hier so toll funktioniert....
Suche ich nach "Mac-TV Kommentar" findet es jede Menge Beiträge, sehr viele davon auch gleich mehrfach....
Aber so in keinem der dort gezeigten Titel verbarg sich ein Hinweis darauf das es sich um die gesuchte Antwort handelt könnte....alle mal lesen nur um sicher zu gehen, da fehlt mir dann schon ein bisschen die Zeit!
Hilfreich?
0
chill
06.06.08
14:26
die antwort ist nicht etwa "wunsch von mac-tv" ... sondern: "wir wollen uns das gemeckere über die moderatoren, qualität der beiträge, etc etc nicht mehr antun"
das heisst NICHT das das MEINE meinung ist! aber es gibt eben immer die ständigen motzer und nörgler ...
(ja. auch ich motze gelegentlich. aber nur in news die zb sagen das irgendwer irgendwelche kartons verschickt zb
)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Fenvarien
06.06.08
14:27
Komisch, ich gab "Mac-TV Kommentare" ein, sah sofort den Thread "Kritik an Mac-TV unerwünscht" und fand mein Posting mit Inhalt:
Abmachung Mac-TV/MacTechNews: Keine Kommentarfunktion unter den Film-News. Falls es Probleme gibt, an Mac-TV wenden. Heute hatten wir nur vergessen, die Kommentare zu deaktivieren.
An dieser Vorgehensweise wird sich in Zukunft nichts ändern.
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
chill
06.06.08
14:30
fen
da grad ein thread zum thema verfügbar ist: kann man denn selber threads mit bezug auf sendungen aufmachen und darin dann lobpreisen, fragen oder zerreissen? oder will mac-tv generell keine diskussionen zu den filmen?
(nein, das ist jetzt nicht provokant gefragt, sondern ernstgemeint die frage)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Fenvarien
06.06.08
14:33
Ich habe gerade nochmal nachgefragt, ob Mac-TV die Regelung gerne behalten möchte ...
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
söd knöd
06.06.08
14:35
Ich halte es so, wenn keine Kommentare erwünscht gibt es auch keine Bewertung.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Nvidia kündigt Desktop-Prozessoren für den Mass...
Neuer Mac: Vorbereitung für den Umzug vom alten...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
Daten verschlüsseln – aber wie? Vor- und Nachte...
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...