Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum zeigt Discord keine Fullscreen App für die Bildschirmfreigabe?

Warum zeigt Discord keine Fullscreen App für die Bildschirmfreigabe?

Stefab
Stefab01.02.2215:53
Hallo!

Am Macbook folgendes Problem: Da der Screen entsprechend klein ist, verwende ich die einiges lieber in Fullscreen.
Wenn aber jetzt Discord und das zu sharende Programm im Fullscreen sind, wird mir nur Discord angezeigt (nichtmal die Programme in einem Fenster, auch nicht unter Bildschirme).
Muss dann mit beiden Programmen aus dem Fullscreen raus gehen, dann kann ich bei der Bildschirmübertragung das andere Programm auswählen, kann dann während dem Stream beide zurück in den Vollbild schalten und alls läuft weiter.

Aber warum muss man das so umständlich machen, wenn es eh funktioniert? Warum kann ich nicht einfach die App auswählen, die ich stream will und fertig? Kann man das irgendwie einstellen, das man da nicht 2x Vollbild deaktivieren (grüner Button), Stream starten, 2x Vollbild aktivieren machen muss?!

Danke! Bei Google habe ich nix brauchbares gefunden.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.