Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Was Ihnen gerade zum Thema Macs und Apple einfällt ...
Was Ihnen gerade zum Thema Macs und Apple einfällt ...
teorema67
12.04.07
14:59
... gehört nun in den Off Topic-Bereich!
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
12.04.07
17:31
:-) Zu lange in der schönen Sonne gesessen?
:-)
Hilfreich?
0
teorema67
12.04.07
23:16
Nein, meine Arbeitszeit ist MO bis FR 7h30 bis 19h00 ohne Scherz
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
redesigner
12.04.07
23:53
Ich will irgendwann einmal einen iMac G4 kaufen und ein cinema Display will ich auch. Aber zuerst ein MacBook Pro. So - da das wirklich keinen interessierte, hab ich was Off-Topic mäßiges gepostet. Zufrieden?
Hilfreich?
0
teorema67
13.04.07
00:50
Doch doch, sehr interessant, wenn's ein neuer iMac G4 werden soll
Hilfreich?
0
redesigner
13.04.07
08:17
Hast einen? Den du nicht mehr brauchst? (Wohl kaum, wer gibt schon seinen iMac G4 weg?)
Hilfreich?
0
Mr.Jay
13.04.07
10:36
Also wenn wir dabei sind: Ich möchte auch einen iMac G4 am besten 15" oder 17", dazu noch einem Cube mit 17" Display dazu. Natülrich alles im super zustandn und mit OVPO:-)
Vielleicht irgendwann mal ein Cinema Display für den Power Mac G5...
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
13.04.07
11:08
mir fällt da ganz spontan mein kaputter iPod ein ...:-((
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
Redeemer
13.04.07
11:21
teorema
Wieso alles was Macs angeht ab jetzt in den Offtopic? Weil Apple zum Lifestyle-Hersteller wird?
„Moep...“
Hilfreich?
0
BigMac
14.04.07
03:55
redesigner
Ich will irgendwann einmal einen iMac G4 kaufen und ein cinema Display will ich auch. Aber zuerst ein MacBook Pro. So - da das wirklich keinen interessierte, hab ich was Off-Topic mäßiges gepostet. Zufrieden?
nimm gleich (mind.) einen iMac G5. den elefantenfuß bekoomst du später immer noch, wahrscheinlich viel günstiger. 23"er cinema (zwar seit jahren in der arbeit aber seit 3 tagen) zuhause ist echt ein bringer. unbedingt zuschlagen, du wirst dich besser fühlen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
14.04.07
04:07
Und ich will noch 'n Bier.;-)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Daten verschlüsseln – aber wie? Vor- und Nachte...
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
Kurztest MacBook Pro M4
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Erste Benchmarks: M4 Pro schneller als ein M2 U...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
PIN-Code erraten: Dauer