Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Was ist mit meiner iCloud los?
Was ist mit meiner iCloud los?
Keepo
18.07.24
21:15
Siehe Titel, ich habe dauerhaft in den Systemeinstellungen einen Hinweis, ich solle iCloud-Einstellungen aktualisieren. Wenn ich das tun möchte, passiert… nichts.
Ich muss mich natürlich authentifizieren und dann lädt das ganze kurz und ich lande wieder auf dem Dialog, dass ich Einstellungen aktualisieren soll.
Kennt jemand diesen Fehler und evtl. eine Lösung oder work-around dafür?
Edit: iPhone 13, iOS 17.5.1
Danke & Grüße
keepo
„Er kam, sah und ging wieder.“
Hilfreich?
0
Kommentare
semmelroque
18.07.24
21:20
Meine, dass ich das auch mal hatte - abmelden und wieder anmelden hatte damals geholfen.
Hilfreich?
+1
caba
18.07.24
21:26
Steht bei mir auf dem iPad auch seit ich die Public-Beta installiert habe. Hab‘s darauf geschoben. Vor allem, ich hab die Cloud für Passwörter, Health und Karten gar nicht an.
Nachtrag: Hab jetzt interessehalber mal auf die Meldung getippt. Da sollte ich auf dem iPad das Passwort vom MacBook eintippen, was ich schon ein bisschen seltsam fand. Aber danach war die Meldung weg und Karten, Passwörter und Health werden auch weiterhin nicht synchronisiert, so wie ich das vorher auch eingestellt hatte.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
Hilfreich?
+3
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
Das iPhone 16
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
10 Jahre Yosemite-Design
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Apple kauft Pixelmator