Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Was ist nur los mit MTN???
Was ist nur los mit MTN???
grekey
02.01.08
17:54
Hallo Leute,
ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mir scheint es irgendwie so, als ob MTN seit der neuen Software ausstirbt. Im Forum herrscht gellende Leere. Manche User wechseln sogar schon zu anderen Mac Foren.
Das finde ich irgendwie extrem schade
grekey
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
nuce
03.01.08
23:29
Ich würde wieder das alte Forum herbeiwünschen!
Vermutlich wären auch wieder mehr Aktivitäten zu verzeichnen!
Sorry, aber ich komme nicht zurecht mit diesem neuen Format.
Gruss
Wädi
Hilfreich?
0
Rantanplan
03.01.08
23:53
Gerhard Uhlhorn
Ihr habt meine riesengroße Sammlung an Bookmarks getrashed. Könnte man nicht die alten ID-Nummern in die Beiträge integrieren, so dass man sie zumindest wieder finden kann?
Ja, das ist leider fatal. Ich habe auch eine größere Linksammlung von MTN-URLs gehabt, die ist jetzt völlig nutzlos geworden. Besonders ärgerlich, weil es eine eindeutige Abbildung von alten auf neue IDs geben muß, anders wäre die Migration ja nicht möglich gewesen. Schade. Andererseits ist es sowieso relativ nutzlos alte Threads rauszusuchen, da fehlt ja teilweise die Hälfte der Beiträge
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Stefan S.
04.01.08
00:02
Rantanplan
Gerhard Uhlhorn
Ihr habt meine riesengroße Sammlung an Bookmarks getrashed. Könnte man nicht die alten ID-Nummern in die Beiträge integrieren, so dass man sie zumindest wieder finden kann?
Ja, das ist leider fatal. Ich habe auch eine größere Linksammlung von MTN-URLs gehabt, die ist jetzt völlig nutzlos geworden. Besonders ärgerlich, weil es eine eindeutige Abbildung von alten auf neue IDs geben muß, anders wäre die Migration ja nicht möglich gewesen. Schade. Andererseits ist es sowieso relativ nutzlos alte Threads rauszusuchen, da fehlt ja teilweise die Hälfte der Beiträge
Evtl. hat Google (oder andere Archivseiten) die noch im Archiv, da könntest Du noch was retten.
pdf
Hilfreich?
0
Agrajag
04.01.08
13:01
Taxifahrer
Die Anmelde-Buttons unter 10.3.9 sind immer noch kaputt.
Benutzt du zufällig Camino? Wenn ja, dann dürfte das am Browser liegen. Ich benutze die Nightly Builds von Camino. Aktuell hab ich die Version 2007122800 (2.0a1pre)
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/camino/nightly/2007-12-28-00-trunk/
Die hat das Problem nicht mehr.
Hilfreich?
0
jogoto
04.01.08
13:21
Stefan S.
Evtl. hat Google (oder andere Archivseiten) die noch im Archiv, da könntest Du noch was retten.
pdf
Wie findet man ein Archiv, wenn man einen nicht funktionierenden Link hat? Z.B.
Hilfreich?
0
cab
04.01.08
14:51
Also mit diesem Zwei Seiten Modus bin ich noch gar nicht klargekommen hier...
Hilfreich?
0
Stefan S.
04.01.08
15:08
naja, vielleicht auch schon zu spät.
Du müsstest den alten Beitrag in Google finden. Dazu bräuchtest Du aber die passenden Suchbegriffe. Nur mit id haut nicht hin.
Dann, falls bei Google gefunden auf "im Cache" gehen:
zB. Suche nach: jogoto "Stefan S."
bringt bei Google:
und dann z.B.
Hilfreich?
0
Hot Mac
04.01.08
15:25
Huuuaaah, jetzt gerät die Seite ein wenig aus den Fugen.
Ich bin gerade mit 'nem 12" PB unterwegs - solche Scrollbalken habt Ihr noch nicht gesehen.
Hilfreich?
0
Tom
04.01.08
17:06
Mendel Kucharzeck
Würdet ihr meinen Vorschlag in Erwägung ziehen ?
Tom
Ich würde mir in den Kleinanzeigen wünschen, woher der Verkäufer bzw. Artikel kommt (z.B.: D-Berlin oder CH-Zürich oder A-Wien) ...
Bild als Beispiel :
Hilfreich?
0
jogoto
04.01.08
19:28
He Hot Mac, hast Du Deinen Hund einschläfern lassen?
Hilfreich?
0
Hot Mac
04.01.08
19:38
Nee, war nur ein vorübergehender Verlust meiner geistigen Fähigkeiten.
Hilfreich?
0
jogoto
04.01.08
19:44
Na dann ...
Hilfreich?
0
vb
04.01.08
20:47
buttons sind bei mir irgendwie noch nicht ganz da...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
dabua
04.01.08
21:19
vb
buttons sind bei mir irgendwie noch nicht ganz da...
Welchen Browser/Version benutzt du? Wenn Safari, dann unterstützt nur die Version 3 grafische Buttons. Alle anderen Safari Versionen ignorieren den Code.
Hilfreich?
0
Martin Springer
04.01.08
21:25
MTN2 ist eben zu modern für "ältere" Browser
Hilfreich?
0
Taxifahrer
04.01.08
21:46
agrajag, vb, dabua
Benutze Safari 1.3.2 unter 10.3.9. Nur auf drei von fünf Macs, die online sind, aber die kann ich eben kaum noch aufrüsten...
Na, wie sagte Martin Springer eben so schön...?
„ zzz “
Hilfreich?
0
vb
04.01.08
22:09
safari 2, aber in FF ists das gleiche. egal - danke fd infos...
Hilfreich?
0
vb
04.01.08
22:10
stimmt gar nicht - in ff ist es ok. also gut.....:-[
Hilfreich?
0
Taxifahrer
04.01.08
22:41
In Firefox (2.0.0.11) sieht bei mir auch alles besser aus. Auch auf den alten Macs... (Die grauen Buttons stechen auch nicht so hervor, by the way...)
– Aber: Sollte man nicht doch auch ein bisschen auf die Safari-Benutzer achtgeben? Bei denen sollten die Buttons doch auch gut aussehen?
„ zzz “
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
04.01.08
22:47
Sieht etwas frischer aus - das Update gefällt
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
TFMail1000
04.01.08
23:48
die Seite ist für den Internet Explorer zusammengestellt, ich hab jetzt auch wieder einen auf dem Mac, damit ich MTN störungsfrei lesen darf
„May the force be with you“
Hilfreich?
0
Wheeler
07.01.08
11:34
Auch wenn es inzwischen vielleicht niemand mehr lesen mag:
Was ist mit den Forumsbeiträgen geworden, die verschwunden sind?
Auf meinen Thread weiter oben habe ich noch keine Reaktion bekommen und alles Andere, was die Nutzer hier an MTN2 stört, geht ja eher in den Bereich der Optik bzw. Gestaltung der Seite...
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
07.01.08
11:39
Wheeler
Haben wir doch schon 100x geschrieben, wir arbeiten dran, aber erst mal Fehler beseitigen, dann widmen wir uns dem Problem.
Hilfreich?
0
Wheeler
07.01.08
11:43
Mendel:
Es ging mir nur darum, daß ich bis jetzt in der Hauptsache von Grafik-/Darstellungsproblemen gelesen habe, die die Meisten Poster stören und wo Ihr dann sagt, daß Ihr Euch den Sachen annehmt. Natürlich setzt jeder seine Prioritäten anders aber ich hatte bisher zu der Frage mit den verschwundenen Posts nichts gelesen, deswegen nochmals die Frage.
Da ich Eure Antwort auf meine Nachfrage also offensichtlich übersehen habe bitte ich um Entschuldigung.
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
07.01.08
11:44
Wheeler
Kein Problem! Werden wir angehen, aber erst mal look/bugs raus/funktionen!
Hilfreich?
0
rolfp.
10.01.08
12:16
Hallo,
ich möchte nur kurz ein sehr erfreutes und positives Feedback über die Kleinanzeigen in MTN - die mir im Übrigen erst mir MTN aufgefallen sind (gab es die früher?) - loswerden.
Das ist m.E. richtig gut gelungen, wenn ich mal mit MacUP vergleiche, wo ich bisher und außerdem suche und anbiete:
- lange und aussagefähige Überschriften
- Bilder können einfach dazugestellt werden
- Übersicht über Zugriffshäufigkeit
- einfache und schnelle Möglichkeit zur Änderung (gibt es bei MacUP nicht mehr!)
Also da gefällt mir gut.
Wenn die Resonanz (quantitativ und qualitativ) auf Kleinanzeigen hier genauso gut wie bei MacUP ist, dann bleibt mir häufiger der zweifelhafte eBay-Spaß erspart
.
Gruß rp
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
10.01.08
12:23
rolfp.
Die Kleinanzeigen werden auf jeden Fall sehr häufig aufgerufen (steht ja auch ein Counter neben der Anzeige wie viele klicks da waren). Auch werden die wirklich wahrgenommen, da sich die Kleinanzeigen direkt auf der Startseite in einem Panel befinden und nicht in einer xyz unterseite!
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Übersicht: Lieferzeiten für die neuen Macs
Kurztest MacBook Pro M4
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...
PIN-Code erraten: Dauer
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...