Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Was sind das für Lautsprecherboxen Covar oder Oovar ???? (Bild ist dabei)

Was sind das für Lautsprecherboxen Covar oder Oovar ???? (Bild ist dabei)

Michael16.03.1117:02
Hallo allerseits,
kann mir jemand helfen?
Ich soll für meinen Vater Lautsprecher verkaufen, habe allerdings überhaupt KEINE Vorstellung was das für Dinger sind und wo da die Preise liegen.
Da ich nicht mal den Namen richtig entziffern kann, habe ich im Internet NICHT gefunden. Habe es Covar oder Oover probiert. Die Boxen scheint es nicht zu geben?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

DonQ
DonQ16.03.1117:08
sagt mir jetzt gar nichts…und würde so auf 50 Euro das paar tippen, wobei ich nicht mehr als 10 Euro bieten würde.

erinnert mich irgendwie an die Artikel/Boxen/Messing statt Gold aus den Transportern raus/Tankstellen/Autobahn und würde da kein bis kaum Geld ausgeben für.

Sonormann ist da doch eigentlich der Spezialist für

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sonorman
sonorman16.03.1123:06
Kenne ich nicht. Sieht sehr nach No-Name Bausatz aus den 80er Jahren aus.

Einfach mit einem Euro Starpreis bei eBay reinstellen. Genaue Beschreibung ist unwichtig. Entweder, es finden sich Liebhaber, weil de Dinger in irgendwelchen obskuren Kreisen Kultstatus haben, oder es gibt so gut wie nichts dafür. Aber normalerweise findet sich immer irgend jemand, der zumindest einen Euro bietet und dann sparst Du Dirr das Geld für die Verschrottung.
0
Michael17.03.1110:45
jau, das habe ich mir auch schon gedacht, da auch überhaupt nichts darüber zu finden ist
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Camthalion
Camthalion20.03.1122:43
Es könnte sich eventuell um LS der Firma "Isophon" handeln und damit dann doch um etwas besseres. Bin mir aber nicht sicher, müsstest Du mal selber weiter recherchieren.
Hier eine Anlaufstelle:
Gerd
0
Jfk07.04.1120:19
Hi, habe mich nur deshalb nun hier angemeldet.
Ich glaub du suchst nach dem Falschen. Such mal nach dem paramount fidelity. Ich habe hier mal nen Link:
http://rbhsound.com/sxt1.php
Evtl hilft es ja
0
MoreliaV
MoreliaV08.04.1115:49
Jfk hat recht, Du musst Paramount googeln, die Boxen heissen Devor
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.