Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Was uns auf der WWDC Keynote 2017 erspart bleibt...
Was uns auf der WWDC Keynote 2017 erspart bleibt...
DocTom
04.06.17
10:37
... ein peinlicher Auftritt wie der im letzten Jahr:
Bozoma Saint John verlässt laut Ina Fried das Unternehmen:
Hilfreich?
-9
Kommentare
tobias.reichert
04.06.17
11:04
Offensichtlicher Trollversuch. Try again.
Hilfreich?
0
mac_heibu
04.06.17
11:05
Schade eigentlich, dass einem hier peinliche Statements nicht erspart bleiben …
Hilfreich?
0
Stereotype
04.06.17
11:22
DocTom
... ein peinlicher Auftritt wie der im letzten Jahr
Das so peinliche Typen wie du, sich nicht mehr so peinlich im Netz zum Deppen machen wollen, würde ich mir für die Zukunft wünschen.
Hilfreich?
0
DocTom
04.06.17
11:44
@tobias.reichert
Nö, ganz ernst gemeint: Ich fand´s komplett peinlich, wie sie die "Wahnsinnsneuheit", daß in der Apple Music App nun auch nach Künstlern, Alben, Playlists etc. organisiert werden kann mit versuchtem Rap und Hüftschwung aufzupeppen versuchte. Der Großteil des konsterniert dasitzenden Entwicklerpublikums sah es wohl ähnlich. Ach ja, solltest du die Credibility der Quelle anzweifeln, den Link habe ich über John Gruber, Daring Fireball.
@Stereotype
so peinliche Typen wie du
Wie kommst Du darauf? Kennen wir uns?
Hilfreich?
0
Dom Juan
04.06.17
12:04
DocTom
@Stereotype
so peinliche Typen wie du
Wie kommst Du darauf? Kennen wir uns?
Kennst Du Bozoma Saint John ?
Ernsthaft, aufgrund Deines persönlichen Gefühls hier aufs schärste verbal rumzupöbeln ist leider deplaziert.
Andere fanden die Presentation gut, mir persönlich gefiel die frischere Art auch sehr. Warum ? Schlichterdings weil sie halt den künstlerischen Part (Musik) mit ihrem frischen, "wilden" und leicht verrücktem Stiel imho deutlich besser vertreten hat als jemand der das ganze rein nüchtern runtergerasselt hätte. Sie hat ihre Presentation gelebt und das respektiere ich und finde ich gut.
Die Gerüchte zu Ihrem Abtritt habe ich auch gesehen, aber wirklich dazu äußern kann ich mich nicht - dafür kenne ich ihre Aktivitäten Apple-Intern zu wenig. Allerdings ist AppleMusic seit dem etwas holprigen Start deutlich besser geworden, und wenn das unter anderem dank ihr ist, dann ist es schade, dass sie geht.
Hilfreich?
0
DocTom
04.06.17
12:12
@Dom Juan
Nein, ich kenne Frau Bozoma Saint John nicht. Muss ich auch nicht, um ihren besagten
Auftritt
peinlich zu finden. Ich habe absolut nichts gegen die Dame und wünsche ihr für ihre Zukunft alles Gute. Hätte Eddy Cue diesen Auftritt hingelegt, hätte ich den
Auftritt
ebenso peinlich gefunden.
Daß Dir der Auftritt gefallen hat, sei Dir umbenommen. Wo ich
"aufs schärfste verbal rumgepöbelt"
habe, bleibt mir allerdings verschlossen.
Hilfreich?
0
john
04.06.17
13:19
was geht denn mit euch ab? weil hier jemand eine performance eher peinlich fand (mein kumpel und ich saßen übrigens auch fremdschämend vorm bildschirm letztes jahr), wird hier jemand gleich dermaßen verbal attackiert?!
troll, depp, peinlicher typ, "rumpöbeln" ... ? gehts noch?
er hat
nichts
beleidigendes von sich gegeben. weder gegen die frau saint john noch gegen euch persönlich. woher diese feindseligkeit?
gut, von stereotype kommen eh immer nur beleidigungen und vom ihm ist eh nichts anderes zu erwarten, aber vom rest?
das einzige was man doctom vorwerfen kann, ist dass er die eigentliche meldung "frau saint john verlässt evtl. apple" in eine eher provozierende einleitung verpackt hat, ok.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
Hilfreich?
+7
Stereotype
04.06.17
13:41
john
Was muss in einem Menschen falsch laufen, dass er sich genötigt fühlt, öffentlich so einen Beitrag zu posten? Langeweile, Minderwertigkeitskomplexe, Zwang, Hass oder schlicht keine Freunde mit dem er sich auf "Augenhöhe" damit auseinandersetzen kann?
Hilfreich?
-15
Hot Mac
04.06.17
14:06
Ich fand den Auftritt gar nicht so peinlich.
Hat doch gepasst.
Headbanging wäre natürlich der Brüller gewesen oder Tim Cook, der zu YMCA von den Village People abhottet.
Hilfreich?
+8
DocTom
04.06.17
14:23
Hot Mac
...oder Tim Cook, der zu YMCA von den Village People abhottet...
DAS wär ja mal was gewesen
@Stereotype
Keine Sorge, hier ist alles in Ordnung. Hast du uns da Deine Sozialanamnese ausgebreitet?
Hilfreich?
0
TFMail1000
04.06.17
14:37
Die Frau muss anpreisen, was da war - über die Art kann man nicht nur - sondern ist man ja bereits - geteilter Meinung - sein, aber was hat die Dame in ihrer kurzen Apple Kariere denn eigentlich geleistet?
Und nun ist die angeblich "wichtige Frau im Music Business" auch schon wieder weg. Ich kann damit sehr gut leben. Apple Music hat mich persönlich immer noch nicht erreicht; eher im Gegenteil, AM stört nur noch mehr den überladenen iTunes Store.
Marketingmässig hat sich ebenfalls nichts positives entwickelt, es sei denn dass man es begrüßt, das AM und iTunes noch mehr dem Massenmrkt hörig geworden ist.
Ok, für die Umsatzzahlen mag das aus wirtschaftlicher sicht ja ok sein - mir als Kunde bringt es gar nichts - stößt eher ab - und besonders toll stehen die Zahlen gegenüber der Konkurrenz ja nun auch nicht. Eine besondere Qualität war jedenfalls nicht zu erkennen.
Das iTunes Festival (z. B.) ist nur noch über Apple Music erreichbar - früher mal ein Highlight - heute nichtssagenden Künstler, die man als nicht AM Kunde nicht einmal mehr kennenlernen kann... Und die Zukunft des Festivals steht auch in den Sternen - das hat sie also schon mal ruiniert.
Weitere Beispiele kennt ihr besser und genügend. Wenn man sich die Entwicklung des iTunes Stores und Apple Music hier auf den MTN Seiten mal durchliest, bin ich nicht allein mit meiner Meinung, das die Entwicklung mindestens nicht vorteilhaft geworden ist.
Ob Miss Saint John jetzt rappmässig im engen roten Kleid rumhampelt oder nicht - das wäre mir so was von egal. Wenn ein Stock mit Glatze einen besseren Store entwickelt, dem würde ich mehr Respekt zollen.
„May the force be with you“
Hilfreich?
-1
Mia
04.06.17
17:10
DocTom
Die Info kann man weitergeben. Sowas kann mich interessieren.
Du kannst auch deine persönliche Meinung hier schreiben. Musst aber auch damit rechnen das du Feedback bekommst. Positiv wie auch negativ.
Hilfreich?
+10
Stereotype
04.06.17
18:58
john
gut, von stereotype kommen eh immer nur beleidigungen und vom ihm ist eh nichts anderes zu erwarten, aber vom rest?
Okay, Kritiker, Nörgler und Schwarzseher sollte man eher nicht kritisieren. Warum wohl?
Hilfreich?
-7
dan@mac
05.06.17
07:54
Ich hoffe dass die Entwicklergemeinde heute etwas lockerer ist.
Hilfreich?
+1
TFMail1000
05.06.17
10:38
Schämen sich für gar nichts mehr... bieten ein Benefit Live Stream ausschließlich über einen Bezahlkanal an ... Wenn dass das Erbe von Bozoma Saint John ist, gut das sie geht.
Es kann natürlich auch der Grund sein, warum sie geht. Dann: Asche auf mein Haupt und Respekt!
„May the force be with you“
Hilfreich?
0
JanoschR
05.06.17
17:14
TFMail1000
Schämen sich für gar nichts mehr... bieten ein Benefit Live Stream ausschließlich über einen Bezahlkanal an ... Wenn dass das Erbe von Bozoma Saint John ist, gut das sie geht.
Es kann natürlich auch der Grund sein, warum sie geht. Dann: Asche auf mein Haupt und Respekt!
Was denkst du wo die Benefiz-Kohle herkommt, die man spenden will?! Logik und so...
Hilfreich?
-1
matt.ludwig
05.06.17
18:25
Autsch es wird immer schlimmer.
Stereotype
john
Okay, Kritiker, Nörgler und Schwarzseher sollte man eher nicht kritisieren. Warum wohl?
Hilfreich?
0
Hot Mac
07.06.17
11:06
In Anbetracht dessen, dass Bozoma künftig für Uber tätig sein wird, muss man sich auch nicht mehr künstlich über „peinliche“ Auftritte ärgern.
Lässig bleiben!
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
App Store: Malware in zahlreichen iPhone-Apps s...
M4 zu M5: Erste Vorbereitungen
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
Kurz: Sonos will Apple TV 4K (teure) Konkurrenz...
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design
Zuerst in der EU: Videoanrufe per Satellit mit ...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...