Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple Watch
>
WatchOS und deutlich längere Laufzeit
WatchOS und deutlich längere Laufzeit
bitstorm
30.10.16
13:24
Das neue WatchOS hat nicht nur bei performancelastigen Apps einen Vorteil. Bei mir hält der Akku jetzt problemlos 2 Tage.
Vorher war es locker 1 Tag, also abends noch über 50% (nach 10-12h Gebrauch)
Hilfreich?
0
Kommentare
gvirago
30.10.16
15:18
Meine 1er Watch hatte zum Schluss knapp 2 Tage gehalten, die 2er jetzt hält locker 3 Tage.
Hilfreich?
0
bitstorm
01.11.16
05:26
gvirago
Meine 1er Watch hatte zum Schluss knapp 2 Tage gehalten, die 2er jetzt hält locker 3 Tage.
Nach zwei Tagen hatte ich gestern noch über 40% Akku. 3 Tage wird knapp, könnte aber gehen. Ich habe die AppleWatch 2 im Wissen gekauft, dass viele nur 1 Tag mit der ersten Serie überstanden haben. WatchOS 3.1 hat zumindest für mich eine klare Verlängerung der Akkuzeit gebracht. Würde mein iPhone so lange laufen wäre ich froh.
Hilfreich?
0
cdyFlorian
01.11.16
06:24
Das selbe bei mir. Vor dem Update lief die Series 2 genau 3 Tage (Das liegt daran, dass es über Nacht aus ist und ich momentan fast nur die Uhrzeit ablese bzw. ab und zu die Emails überfliege). Jetzt kommt es 5 Tage ohne Kabel aus.
Hilfreich?
0
inquisitormagnus
01.11.16
07:50
Gestern angezeigt: 2 Tage und 18 Stunden und 16% Restakku, Benützung 5 Stunden und 18 Min. (Watch2)
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Abwanderungswelle bei Disney+ nach Preise...
Test Apple Mac mini M4
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Apple plant Umstellungen bei "AppleCare+" – weg...
Kurz: Sonos will Apple TV 4K (teure) Konkurrenz...
Bericht: M5 Pro trennt GPU- von CPU-Kernen für ...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...