Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wegen Überfüllung: MTN-Familienstammbaum - Hier geht's weiter!

Wegen Überfüllung: MTN-Familienstammbaum - Hier geht's weiter!

anze
anze08.02.0522:49
So liebe Familie, hierher! Wo seid ihr alle? Doch wohl nicht schon ins Bett gegangen, ohne Mutti gute Nacht zu sagen?
0

Kommentare

anze
anze09.02.0520:34
... Sorgen (jetzt wird einem hier schon das Wort mitten im Satz abgeschnitten *grmpf*).
Ja, den Hilferuf nach Frauen hab ich ja auch schon gestartet. Bloss erhört mich anscheinend keine. Vielleicht seid ihr zu anstrengend für zarte weibliche Wesen?(w00t)
0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0521:07
Anstrengend, ich ???
Ich bin doch ein "Frauenversteher".
0
Macruby09.02.0522:00
Hallo Hasi
Sorry, dass ich so spät bin. Könnte so ins flauschige Gras fallen und alle Viere von mir strecken.
Der Oberhase in der Kaninchenfabrik hat mir kurzfristige Termine aufgerammelt, die kann kein normalsterblicher Hase einhalten. amp; ... Das kann noch ne dolle Woche werden.
Ich hab aber für Dich ein paar ganz frische Möhrchen stibitzt. Davon wird er nicht bankrott gehen.

So, wie ich das sehe, ist unser schönes großes Haus ganz leer. Alle ausgeflogen. Bin ich froh, wenn die Kinder wieder daheim sind. Aber die werden so langsam flügge. Sind immer öfters unterwegs. Wir sollten uns vielleicht doch mal überlegen, .... - ich hätt doch so gern ein Töchterchen. Das wäre eine Überraschung für die Familie
0
Macruby09.02.0522:05
Ich glaube, Vater unseren Rantanplan nach Kanada mitgenommen.
Der tollt am Flussrand und jagt den Lachsen hinterher. Dabei hat Onkel MacDolph einen so schönen Knochen für ihn gehabt
0
vb
vb09.02.0522:21
na ihr - was von ranti gehört? komische dinge passieren - seit ich die karottenkur mache ändert sich mein aussehen?
muss ich mir sorgen machen? " grübel + verlegenschleck"
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Macruby09.02.0522:43
Oh oh. Ich glaub schon. Wir sollten ganz schnell zum Onkel Doktor.
Auf jeden Fall bekommt unser Schmusekätzchen keine Karotten mehr. Wir sollten das Menu auf Chips und Fisch umstellen - oder bring ich da was durcheinander?
0
anze
anze09.02.0522:58
vic, uiuiui, was tun sich denn hier für neue Rassen auf? Dabei hatte ich Dir doch extra einen Frühstückshamster in den Napf gelegt heute Morgen
Ruby
Hallo mein Engel, schön dass Du Feierabend hast! Mami hatte auch einen harten Tag. Komm, wir legen uns auf die Couch (äh, ins Stroh) und gammeln, Kinder sind ja sowieso weg. Hach, die Möhrchen sind lecker!
Ranti hopst quer durchs Forum, aber anscheinend hat er den Anschluß an unseren neuen Thread verloren, die Spürnase lässt wohl langsam nach... pfeif doch mal, vielleicht hört er ja noch gut.
0
anze
anze09.02.0523:03
puh, Mami ist so müde, die haut sich jetzt gleich sofort ins Stroh. Das mit dem Mädchen müssen wir wohl nochmal verschieben, mein Lieblingsrammler ...:-y
Guts Nächtle Familie!
0
vb
vb09.02.0523:35
gute idee - ich lass es heut auch ruhig ausklingen bei nem lecker bud light ( schlurp - schlurp)...
0
vb
vb09.02.0523:36
hamm wa noch platz für nen enkel im stammbaum@@rapmannkev und so....
0
KillBill
KillBill10.02.0508:37
Guten Morgen zusammen!
hm..noch keiner wach...dann werde ich mal Mami & Papi wecken gehen...und danach zu Arbeit
0
Macruby10.02.0509:07
Guten Morgen, liebe Familie!
Hach, hab ich gut geschlafen

Grüße euch alle zusammen - aus dem Büro
Lasst euch nicht so viel Arbeit aufbrummen. Schönen Tag, bis heute Abend. Freu mich schon.

Bye!
0
Robert Schumann
Robert Schumann10.02.0509:30
Morgen alle zusammen.

Bin etwas spät aufgestanden unsere Hauskatze die mich sonst Weckt hat mich weite schlafen lassen.
0
anze
anze10.02.0511:15
Auch von mir einen schnellen Guten Morgen, liebe Familie! Scheinen gestern Abend ja alle ein bisschen platt gewesen zu sein, war ja nix mehr los hier. Und unsere Söhne haben die Nacht wohl alle außer Haus verbracht...
@@ vic
Hast Du von Deiner gestrigen Orgie heute keinen (Achtung, jetzt kommts) ...KATER??? (Wortspiele sind was tolles)
RAPMANkev
Du könntest der Hamster sein . Aber nimm Dich vor der Katze ein Acht...(devil)
0
vb
vb10.02.0511:43
yes , kater ( wuhoooooaahhha). auf zu neuen taten......
0
Robert Schumann
Robert Schumann10.02.0512:35
vb

Ist dir der Hamster schon wieder aus abgehauen jetzt aber schell damit du noch was zum Frühstück hast.
0
vb
vb10.02.0512:46
ja genau.....:-P
0
vb
vb10.02.0512:49
3 gänge-menue.....
0
Hot Mac
Hot Mac10.02.0514:14
RAPMANkev
Einen schönen guten morgen !

Naja dafür ist es jetzt wohl ein bischen spät...

Kommt darauf an, wann man aufsteht...;-)

Also, auch Dir einen schönen "Guten Tag".
0
Kekserl
Kekserl10.02.0516:24
einen schönen guten morgen von meiner seite

oder irgendwie zwischen mittag und abend, wie ihr wollt!

vb

heut ein wenig aktiver als sonst, wie?
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb10.02.0518:25
kekserl:jaaaa, gibts was schöneres als im früjahr auf ner blumenwiese rumzutollen?
0
Robert Schumann
Robert Schumann10.02.0519:00
vb

Jetzt kannst du wieder rein kommen, ist ja schon dunkel Draußen und Regnen
tut es auch noch wollen ja nicht das du noch krank wirst.
0
Kekserl
Kekserl10.02.0519:05
ach, der wird schon nicht krank

aber es is ja eigentlich noch nicht frühjahr, also, husch, husch, ab ins körbchen!
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze10.02.0520:01
RAPMANkev
Lass mir meinen Jungen in Ruhe, der muss für die Schule ganz viel lernen!
0
Jaguar1
Jaguar110.02.0520:21
hm.. sollte ich auch mal wieder was sagen!?
also ich geb auch mal wieder laut.

Könnte ja erzählen, dass mein KraftBuch und meine DigiCam hinüber sind. Aber man soll ja nicht jammern.

Ausserdem steht für den Camersatz eine PowerShot G3 an, die ich günstig bekommen kann. Und für das Buch wird es wohl ein neues iBook, sobald sich das Giro von der Cam erholt hat.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb10.02.0520:26
mein beileid:-( wie geht das - gleich 2 geräte gemostet?
0
Jaguar1
Jaguar110.02.0520:59
vic @@
danke! Ach die Cam hat sich selbst zestört (geht an und wieder aus) und das Book; naja ich weiß auch nicht. Wir sind wohl nicht für einander geschaffen oder so

gut dass es noch mehr solche Unglücksraben wie mich gibt @@ Kev
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kekserl
Kekserl10.02.0521:24
@jaguar1

bittere sache mit dem büchlein und der kamera
aber es geht auch weiter
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze10.02.0523:54
Bild von Papi und mir...
Gute Nach zusammen!
0
vb
vb11.02.0500:04
papi ( rechts ) ist der mit dem schlanken hals

was ist mit der family los - alle müde?
0
Kekserl
Kekserl11.02.0501:43
na hoffentlich

vb, noch da?
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb11.02.0502:10
kekserl

körperlich, just körperlich... langer arbeitstag:-&
0
vre
vre11.02.0505:01

Oma, väterlicherseits.

Ist es denn wirklich so beschämend, dass Oma nicht an dem ihr zustehenden Platz aufgelistet wird.
Ist es wirklich eine Schande, dass Oma dazumal den lieben FlicMac einfach so, sang & klanglos verlassen hat. Nach Amerika auswanderte und sich dort mit der Familie Gates einliess. Sicherlich hat sie dort Glanz und Glamour erlebt, während wir hier; nicht gerade am Hungertuch nagend doch vielem entbehren mussten. Zum Glück gings ja auch hier in Europa aufwärts.
Aber darf man denn nun immer noch nicht öffentlich sagen, dass Oma unter mysteriösen Umständen unauffindbar verschwand.

Nach der gestrigen (mögliche OS X Lizenzierung an non mac computer) Meldung muss ich nun heute erzählen, was lange schon vermutet und deshalb verschwiegen wurde.

Sie wurde beseitigt. Oma musste aus der M$-Welt verschwinden, weil sie dem Bill und seiner Gesellschaft immer wieder von dem wunderbaren Apple Computer und dem sehr angenehmen Apple Betriebssystem vorschwärmte. Gar wagte diese auch zu benutzen. Auf Partys und Anlässen doch immer wieder; in ihrer "Naivität" die Mac Stabilität und Vorteile gegenüber dem PC hervorhob. Die Patzer und Inkompetenzen aus der M$ Entwicklungsabteilung ausplauderte.
Hätte Bill doch besser auf Oma gehört und nicht auf die dunkle Seite. Steve hätte sicher auch früher schon mit sich reden lassen, um ihm hilfreich zu sein, der Menschheit nicht so viel Zeit zu stehlen. (Ihr kennt ja die Grauen Männer aus Momo. Das sind alles Gates Angestellte, die wissen wie das geht. Die sind ja immer so hilfreich während dem Updaten, dem Virenscannen bevor überhaupt service-pack etc.) Trigintilliarden an Mikrosekunden sind verpufft, unwiderruflich verschwunden. Den Akkumulator dieser Loge hat's ja dadurch auch mächtig gefüllt.

Da nun viele versuchen sich von der dunklen Macht abzuwenden, der glorreichen *nix Welt beizutreten; Windows durch iTunes bereichert, M$ Leute iPod herumtragen; lässt mich doch stark hoffen, dass BG Einsicht zeigt und unsere Oma aus dem dunklen Kerker befreit. Hat sie ja sicherlich nur zur Seite und nicht gerade um-gebracht.
Angesichts der Tatsache aber, dass MS (S nicht eine unheilbare Krankheit ist, hege ich jedoch keine grosse Hoffnung, dass Oma zu uns zurück finden wird. Denke aber, dass M$ sich doch noch sozial genug zeigt und unserer Oma eine optimalste Pflege zukommen lässt.

In Gedanken bist Du (Oma, väterlicherseits) immer bei uns.
Wir schliessen Dich auch immer wieder in unsere Nachtgebete ein.
Und halten Dich immer (wie im Bild) in Erinnerung.

**Omas ehemalige Freundin (mac user)

FlicMac, ich weiss, dass Du damit einverstanden bist, hier zu veröffentlich, was nun jahrelang unter den Tisch gekehrt. Und hoffe, Du hast Oma schon lange verziehen
Roger Stalder, das RIP Zeichen kannst Du momentan zur Seite legen. Auch die Verschollenen Abteilung sagte doch : Geduld, vielleicht taucht die Vermisste ja plötzlich wieder auf.

0
Macruby11.02.0511:06
Mooorgen *gähn*, liebe Familie!

Ich werd heut nicht wach. Mist Wetter. Passt auf, dass ihr euch keine Erkältung einfangt.

anzehäschen, meine Liebe: gehts uns gut!!
Haben wir die Woche fast für uns allein gehabt. Kinder aus dem Haus, Hund mit Paps in Kanada.
Auf die Jungs können wir richtig stolz sein. DIe machen ihren Weg - schon so selbständig. *euchinnigumarme*
Aber ich bin auch froh, wenn alle wieder beisammen sind. Ruhe haben wir im Alter genug. Noch sollte es lebhaft und stimmungsvoll im Haus zugehen. Noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende!

Ganz liebe Grüße an die Familie und Bussi für meinen Schatz (schönes Bild von uns - davon zehre ich bis heute Abend )

anze: heute Abend nicht erschrecken: bin undercover mit altem Avatar unterwegs
0
anze
anze11.02.0513:34
mmmmorjen susammen!
Ich stelle fest, wir sind wirklich ein sehr beschäftigte Familie! Gut so, der Rubel muss ja schließlich rollen;-)
Rubylein
Dir auch einen dickes Gutenmorgen-Bussi . Dachte ich mir doch, dass Du dein Avatar früher oder später wieder ändern musst. Ich frage mich grade, was andere User denken, die Dein Avatar sehen und diesen Threaqd nicht kennen (devil)
0
Macruby11.02.0513:56
mein Herzallerliebst: Undercover im Auftrag der 'TW'.
Danach wieder ganz für dich und die Familie da.
Arbeite nicht mehr so viel. Bis heute Abend!
0
Macruby11.02.0514:00
anze
...
Ich frage mich grade, was andere User denken, die Dein Avatar sehen und diesen Thread nicht kennen (devil)
Aha, deshalb labert niemand mehr mit mir Hab mich schon gefragt, woran es liegen mag.
Egal: Familie geht vor
0
Kekserl
Kekserl11.02.0514:02
wah, ich helfe einem freund, seine wohnung herzustellen, das is ein spass...

und auf menschen im allgemeinen is kein verlass
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze11.02.0514:17
Ruby: TW? Wasn das? Hab ich wieder mal eine Abkürzung verpasst ?
0
anze
anze11.02.0514:19
Kekserl
was macht eigentlich Deine Gitarren-Tretminen-Bastelei? Bist Du inzwischen erfolgreich?
0
Kekserl
Kekserl11.02.0514:20
anze

die gitarren- tretminen- bastelei is beinahe abgeschlossen, heute is das letzte pedal aus den usa gekommen werd später ein photo basteln, der schwager is ja handwerklich begabt
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze11.02.0514:33
Kekserl: spannend, mein Mann hat auch mal sowas gemacht. War anschließend ganz schön stolz auf sein Werk!:-)
0
Kekserl
Kekserl11.02.0519:53
tststs, der junge wird ja immer frecher...
„fürzlbürzl...“
0
Macruby11.02.0521:24
Verewigt

Die ziehen jetzt bestimmt über mich her @@
Na, dann ändere ich einfach meine Identität und fühl mich bei dir/euch wohl

0
anze
anze11.02.0521:46
Rubylein
Du bist der beste Ehemann von allen ! danke schön, jetzt sind wir alle zusammen verewigt *ganzdollefreu*.
Bloss, warum sollte man denn über Dich herziehen, war doch richtig, was Du gesagt hast... Aber das sollte an anderer Stelle weiterdiskutiert werden. Hast Du gesehen, unser Sohnemann @@ Roger macht sich einfach auf in die Ferien... Hey Sohn, hast Du auch warme Socken und warme Unterwäsche eingepackt? Mami hat Dir doch so schöne wollenen Unterhosen gestrickt... und iss mir ordentlich, und benimm Dich, dass mir keine Klagen kommen!
hach, ich werd dich vermissen!:-((
0
Macruby11.02.0523:39
Jetzt bin ich k.o. Hab bis jetzt Statistik für TW07 gemacht.

Mein Sohn, pass gut auf dich auf und komm wohlbehalten wieder heim

Gute Nacht, Familie
0
Macruby12.02.0515:00
anze
Rubylein
Du bist der beste Ehemann von allen ! danke schön, jetzt sind wir alle zusammen verewigt *ganzdollefreu*.

Hab ich dir doch versprochen;-)
*dichganzdollliebhab*:-X
0
Kekserl
Kekserl12.02.0515:54
da wird man ja ganz schwermütig. der bruder glücklichst verheiratet, und ich lauf hier immer noch solo herum, muh

übrigens, können wir uns wieder drauf einigen, wo zu abend gegessen wird? der ständige zimmerwechsel wird zu einer kleinen last...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb12.02.0521:08
nanu, schon wieder umziehen? als katze ist man ja eher haus-als personenbezogen - da wird so was schnell zum sträässs....
0
anze
anze12.02.0523:23
stimmt, ich bleib auch lieber hier! Hier ist der Essenstisch, Kekserl und hier stehen auch die Bettchen
Hiermit protestiere ich aufs heftigste und schmolle jetzt, bis mich mein Liebster (oder eines meiner Kinderelein) wieder tröstet amp;:-&:-&
Keserl
Hattest Du nicht kurzfristig nen Sohn bekommen???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.