Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Erfahrungen habt Ihr mit JessenLenz?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit JessenLenz?

Mac me Happy
Mac me Happy13.04.1019:25
Hallo zusammen,
nachdem die neuen MBP erschienen sind werde ich jetzt zuschlagen um endlich "MACIANER" zu werden.
Da mein Sohn Schüler ist, denke ich daran, über Mac at School (JessenLenz) zu kaufen.
Wie sind Eure Erfahrungen hinsichtlich Zuverlässigkeit, Servicequalität, Kundenorientierung etc? Bitte positive und/oder negative Erfahrungen posten!
Danke im Voraus!
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0

Kommentare

tobe3688
tobe368813.04.1019:30
Herzlichen Glückwunsch! =)

kA wie es mit JessenLenz läuft, aber bei Apple gibt es doch auch einen Bildungsrabatt!

http://store.apple.com/de/browse/home/education_routing?mco=MTM3NTIxMDY

0
TCHe
TCHe13.04.1019:32
Kan J&L nur empfehlen, auch, was Garantieabwicklung angeht. Die waren mit der Reparatur schneller als die ansässigen Läden, trotz Einsendenmüssens.

tobe3688
Der Rabatt dürfte immer noch unter dem des Apple-Edu-Store liegen. Als ich mein MBP gekauft habe, tat er es.

Werde mir dieses Jahr auch das neue MBP in 15“ dort holen
0
exAgrajag13.04.1019:48
Ich hab bislang sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Empfehlenswert.
0
simmi9113.04.1020:14
Also ich bin auch am überlegen über Jessen Lenz zu bestellen, allerdings schmeckt mir die Ganze Bestellung über einen 3. Anbieter nicht so sehr. So gut das klappen mag und so seriös das sein mag. Ich empfehle Unimall, man bestellt zwar bei denen, wird aber in den Apple Store umgeleitet und bekommt das Gerät auch von Apple, also man loggt sich in den Apple Store Unimall ein. Ist quasi genau wie eine Bestellung über den Standard Apple Store. Zudem bekommt man ne nette Zugabe von Unimall, at the moment z.B. Parallels 5. Eigentlich kommt man gar nicht mit Unimall in Berührung nur für die Zugabe muss man mal eben die originale Apple Rechnung hochladen mehr nicht. Preislich liegt Jessen Lenz wenn nur marginal drunter wenn man die Zugabe mit einrechnet.
0
RubberDuck198321.04.1009:25
Ist das nicht egal ob ich bei einem 3. Anbieter kaufe oder nicht?! Ich kann doch trotzdem damit direkt zu Apple gehen?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.