Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche Farbe soll's sein?

Welche Farbe soll's sein?

Windwusel
Windwusel08.09.1610:53
Ich weiß noch nicht welche Farbe ich vorbestelle soll und möchte mir andere Meinungen dazu einholen. Welche Farbe würdet oder werdet ihr haben wollen und warum gerade diese? Was spricht für und gegen Diamantschwarz?
„Meine Apple Geräte: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 14 Pro Max, AirPods Pro (2. Gen), Apple TV 4K (2022) und HomePod mini (1. Gen)“
0
Umfrage

iPhone 7/iPhone 7 Plus: Welche Farbe soll's sein?

• Rosé/Weiß
    6,1 %
  • Gold/Weiß
    6,1 %
  • Silber/Weiß
    13,2 %
  • Schwarz/Mattschwarz
    55,3 %
  • Diamantschwarz (Klavierlack)
    19,3 %

Kommentare

Mia
Mia10.09.1606:51
nova.b

Ab nächsten Freitag, in jedem Apple Store!
0
mazun
mazun13.09.1621:20
Zwischen all dem Diamant- und Mattschwarz Hype fällt mir jetzt erst wieder auf, dass Apple zum wiederholten Male die Chance vergeben hat, Gold und Rosé einfach mal mit der schwarzen Front zu kombinieren. Ich bin mir sicher, dass diese Farbkombinationen sogar besser als Diamant- und Mattschwarz aussehen würden. Echt schade!

Von den Bildern her bin ich kein großer Freund der komplett schwarzen Modelle, da sie dadurch irgendwie dicker und ungestaltet aussehen. Die sichtbare Materialtrennung von Glas und Aluminium hat das iPhone mit Space Grey bislang eleganter und dünner aussehen lassen. Durch diesen optischen Trick sieht übrigens das 4er iPhone meines Erachtens auch eleganter und schlanker aus als die 5er. Diese sind zwar absolut gesehen dünner, der sichtbare Metallbereich ist jedoch dicker als beim iPhone 4/4s.
0
teorema67
teorema6714.09.1610:04
mazun
Zwischen all dem Diamant- und Mattschwarz Hype fällt mir jetzt erst wieder auf, dass Apple zum wiederholten Male die Chance vergeben hat, Gold und Rosé einfach mal mit der schwarzen Front zu kombinieren. Ich bin mir sicher, dass diese Farbkombinationen sogar besser als Diamant- und Mattschwarz aussehen würden. Echt schade!
+1
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.