Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Welchen Fernseher würdet ihr empfehlen?
Welchen Fernseher würdet ihr empfehlen?
Ling Ling
04.12.11
08:45
Nach 12 Jahren (ein Leben ohne TV) soll nun bei mir in der Familie ein Fernsehgerät gekauft werden. Wir wissen aber nicht auf was man achten muss und was heutzutage überhaupt auf dem Markt so als "latest technology" angesehen wird im TV Bereich. Kurz gesagt wir haben keine Ahnung
Wir wissen jedoch, dass wir einen 40 Zöllner wollen und das er HD können soll und wenn es möglich ist wäre gut wenn er mit unseren Apple Produkten (iMac, iPads usw...) kooperieren würde (eingebauten AirPlay wäre nicht schlecht, wenn es sowas überhaupt gibt
)
Bestimmte Dinge kann man einfach nicht wissen wenn man keine Erfahrungen hat. Zum Beispiel weiß ich dass ein Display LED LCD einem Plasma vorzuziehen ist da Plasmas mit den Jahren an Helligkeit verlieren, aber es gibt heutzutage ja auch noch CCFL LCD Displays bei Fernsehern und die kenne ich z.B. gar nicht.
Was könnt ihr empfehlen?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
>|
pfa
05.12.11
11:22
auswahlkriterium für Plasma oder l[ce]d sollte immer auch die signalquelle sein.
bei überwiegend "normalem" sat/kabel ist Plasma die bessere wahl.
hast du nur HD quellen (ab 720) ist der LCD eine sehr gute alternative, da fällt der bild-qualitätsvorteil des Plasmas nicht mehr so ins Gewicht.
Der bei Plasmas angegebene Stromverbrauch ist der maximalwert, wenn alle Zellen die farbe weiss wiedergeben.
je höher der Schwarzanteil, desto geringer der Stromverbrauch ( liegt dann auch unter dem von LED/LCD)
in Punkto Fernsehgenuss sind die Panasonic Plasmas meiner Meinung nach "State of the Art".
lediglich einige Sony Bravias bzw. Philips können da halbwegs mithalten.
Die Samsungs sind mir persönlich zu "hart" in der darstellung, wenngleich das Design der Samsung TV's ich am schönsten Finde.
was oftmals auch unterschätzt wird:
Anzahl der Anschlüsse: welche quellen hänge ich dran (Konsole, WDTV, ATV, USB Platte, BR Player, ...)
Fast alle aktuellen Modell haben einen integrierten Sat-Receiver, sollte dennoch geprüft werden
(T,S,S2,C)
Hilfreich?
0
mactelge
05.12.11
11:40
Ling Ling
Hier ein Test über einen ungünstigen Fernseher - in der Landessprache sogar
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
Hilfreich?
0
Ling Ling
05.12.11
11:58
mactelge
Danke, aber die Webseite hatte ich schon intensiv konsultiert, zusammen mit
.
Da ich jedoch völliger "Neuling" bin auf dem Gebiet war das halt nicht ausreichend und deshalb hatte ich diesen Thread hier eröffnet
Letztendlich muss ich eingestehen, das es nicht die eine Antwort auf alle meine Fragen gibt,sondern sehr viel verschiedene Erfahrungen und Meinung und ich muss letztendlich beim Händler mich vor Ort vergewissern was einfach qualitativ uns besser gefällt.
Gelernt habe ich aus diesem Thread (und hiermit bedanke ich mich herzlich bei allen konstruktiven Beitragsteilnehmer) das wohl so gut wie alle modernen hochwertigen Geräte fast alle heutzutage mehr oder weniger die gleichen Features haben und nur geringe Unterschiede festzustellen sind. Und genau das kann ich ja dann vor Ort beim Händler feststellen.
Hilfreich?
0
smithy
05.12.11
12:09
Eine Entscheidung, die dir hier niemand abnehmen kann.
Jedermanns Fernseher ist hier der, beste, empfehlenswerteste etc.
Ich kann da auch nicht wirklich etwas hilfreiches sagen, außer mal einen Blick auf Plasma Geräte zu werfen.
Jahrelang hatte ich durch Reklamationen viele LCDs und Plasma kam nicht in Frage.
Einfach aus Neugier habe ich mir dann doch einen Plasma von Panasonic gekauft und werde wohl auch irgendwann wenn
ein neuer ansteht wieder zum Plasma greifen.
Perfekt für ATV, XBox, DVB-C und analog TV
Um ein gleichwertiges Bild mit einem LCD ohne diese widerlichen Cloud Effekte zu bekommen (Full LED), darf man
gerne das 2-3 fache ausgeben.
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P42U30E-Plasma-Fernseher-Full-HD-klavierlack-schwarz/dp/B004QGOTQA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323083427&sr=8-1
PS. Ich habe nicht keine der Rezension geschrieben
Hilfreich?
0
smithy
05.12.11
12:20
Das Gerät gibt es z.Zt. auch beim MM zum gleichen Preis.
Hilfreich?
0
eiPätt
05.12.11
13:04
Habe seit Jahren auf den perfekten Fernseher gewartet und ihn nun mit dem Sony kDL 55 HX925 (LED local dimming) gefunden. Einziger Konkurrent war der VT30 aus dem Plasma-Lager, allerdings ist der ausgeschieden, weil Plasma als statischer Bildschirm zu anfällig für nachleuchten ist und auf großen hellen Flächen noch immer leicht flimmert (hatte den auch zuhause). Bildmäßig sind beide meiner Meinung nach fast gleichwertig, Farben lassen sich auf beiden perfekt einstellen (sieht wirklich gleich aus), wobei der Sony auch wesentlich heller kann, wenn er muss (helles Wohnzimmer, Fernsehen bei Tag). Der Plasma hat nur noch leichte Vorteile bei extrem seitlichem Blickwinkel (im Bett unrelevant). Schwarz ist am Sony einfach schwarz, ich sehe absolut keinen Übergang zwischen Bild und schwarzem Rahmen. Dagegen hat selbst der VT30 Plasma leicht das Nachsehen. Bewegungsruhe und Bildverbesserer sind bei Sony wirklich Weltklasse. Es gibt nichts vergleichbares, weder von Philips, auch nicht der Panasonic. Das Bild ist schlicht und einfach perfekt und das bei einem Stromverbrauch von 80-120 Watt (gemessen) am 55" Gerät. 3D sieht auf beiden Geräten beinahe gleich gut aus, wobei die Brillen beim Sony noch weniger flackern (bei Tageslicht sichtbar, bei Dunkelheit nicht) und das Bild deutlich heller ist als am Panasonic. In deinem Fall im Schlafzimmer spielt das allerdings wahrscheinlich weniger die Rolle, so dass du auch beruhigt zum Plasma greifen kannst, wenn der leicht höhere Stromverbrauch egal ist (meiner Meinung nach irrelevant.
Leider gibt es den Sony HX925 nicht in 40" (minimal 46 Zoll). In der Größe ist das Topmodell derzeit der 40HX725 (allerdings EDGE LED). Bei 3-4m Abstand würde ich allerdings sagen, je größer desto besser. Also 40" ist bei dem Abstand und FullHD Material schon wieder Mäusekino meiner Meinung. Also bei LCD empfehle ich Sony (HX725,HX925, bei Plasma den Panasonic (VT30/GT30). AUsstattungsmäßig sind beide gleichwertig, alles drin was derzeit geht.
Zum Samsung LED sagt mir ein Architekt neulich folgendes:
"Das Design ist auf den ersten Blick der Hammer, allerdings hat man sich nach kurzer Zeit daran satt gesehen. Beim Fernseher den man für viele Jahre hat, besser zeitloses Design kaufen (er hat auch den Sony)."
Hilfreich?
0
Ling Ling
05.12.11
14:07
eiPätt
Vielen Dank für deine schöne Zusammenfassung. Ich lasse dich wissen für was wir uns entscheiden. Wenn alles gut läuft sollten wir spätestens Samstag Zeit haben ins Geschäft zu gehen um uns die Fernseher alle anzugucken. Das wird ein Marathon Tag, oh jeeeee den ganzen Tag TVs testen
Aber das muss sein, sonst hat man später das Nachsehen, oder das "böse Erwachen"
Hilfreich?
0
Moss
05.12.11
21:34
Ich finde, dass ein kleiner Punkt hier noch nicht erwähnt worden ist: Matt oder glänzende Bildschirmoberfläche. Beide haben ihre Vorteile. Es kommt natürlich auf das Zimmer-/Lichtgegebenheiten und Sehgewohnheiten (Tag/Abend) an. Vielleicht kann es ein Kriterium im Auswahlprozess sein.
Hilfreich?
0
schichti
08.12.11
22:09
Ich oute mich mal als Nutznießer der, inzwischen leider veflachten, Diskussion und habe mich von der starken "Plasma-Fraktion" überzeugen lassen.
Mein neuer TV, im Übrigen mein erster Flachbildschirm, wird nun ein Plasma, nachdem ich vor diesem Thread niemals auch nur den kleinsten ernsthaften Gedanken an diese Gerätekategorie verschwendet hätte. Ich hab ihn mir im Geschäft angeschaut und war sehr angetan. Und das, obwohl ich immernoch sehr an meinem Panasonic 82cm Röhrenfernsehgerät hänge. Es tut mir in der Seele weh, dass Gerät zu entsorgen. Aber irgendwie muss ich meinem Chef einen Wunsch für meine Überstunden melden (er möchte noch dieses Jahr bestellen) und so langsam möchte ich dann auch mal HD schnuppern. Also fang ich mal mit dem Panasonic an, dann kommt eine Coolstream und komplettiert werden soll alles noch mit einem neuen Möbel...
Hilfreich?
0
sonorman
08.12.11
22:53
Aus gegebenem Anlass muss dieser Thread nun leider auch in den OT-Bereich verschwinden. Solange Apple noch keinen eigenen Fernseher im Programm hat, sind Themen wie dieses auf Druck einiger User nicht in der Seitenleiste erwünscht. – Sorry.
Hilfreich?
0
DonQ
09.12.11
10:10
man könnte lachen, wenn es nicht so erschreckend wäre…wie immer wieder die Wahrnehmung beeinflusst wird, wenn einen die Wahrheit nicht passt.
was soll denn rauskommen wenn TV über die IT läuft ?
totale kontrolle ?
oder nur ramsch resteabverkauf mit controller rasenschnitt ?
siehe Spiegelnde Fernseher
siehe Auflösung(s Reduzierung am Rechner Display und leichte erhöhung am TV)
siehe Kosten(Lebensdauer und content)
bin gespannt.
alles geplant um unbequeme Wahrheiten verschwinden zu lassen ?
oder hast dich schlicht
mit den starrsinnigen aus dem Altersheim angelegt ?
und ja, die sind nachtragend und anstrengend.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
Ling Ling
09.12.11
10:47
sonorman
Aus gegebenem Anlass muss dieser Thread nun leider auch in den OT-Bereich verschwinden. ......auf Druck einiger User nicht in der Seitenleiste erwünscht. – Sorry.
Entschuldigung (also dein "Sorry") akzeptiert und angenommen! Dafür kannst du ja nicht denn du musst ja nur die Wünsche der MTN User umsetzen und für Ordnung sorgen. Danke das du dem "Druck" so lange stand gehalten hast.
Heute gehe ich übrigens (so gegen Mittag rum) mit meiner ganzen Familie zu Currys und dann schauen wir uns mal die flachen Babys dort an. Ich berichte dann später (heute Abend wahrscheinlich) für welches Gerät wir uns dann entschieden haben.
DonQ
mit den starrsinnigen aus dem Altersheim angelegt ?
und ja, die sind nachtragend und anstrengend.
Naja dann pass aber gut auf, dass du nicht eines Tages auch mal dort landest. Wir wollen ja nicht dass du wohlmöglich von Starrsinnigkeit befallen wirst.
Hilfreich?
0
Motorpsycho
09.12.11
10:54
Ich find's schade, daß einige User hier einen so eingeschränkten Horizont haben und partout alles, außer Apple, hier nicht haben wollen. Versteht mich nicht falsch, auch ich mag Apple und mir ist bewußt, daß das hier ein Mac-Forum ist, aber bei tausenden von Freds wird ja wohl auch Platz für was anderes zwischendurch sein und die Freds im Off-Topic-Bereich bekommt man nur sehr selten mit. So geht es mir zumindest.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Hilfreich?
0
Ling Ling
09.12.11
11:23
Motorpsycho
...., aber bei tausenden von Freds wird ja wohl auch Platz für was anderes zwischendurch sein und die Freds im Off-Topic-Bereich bekommt man nur sehr selten mit. So geht es mir zumindest.
Ein Grund mehr für mich auch weiterhin zukünftige Themen in den Fachforen zu posten bis sonorman dem "Druck" der engstirnigen Usern mit eingeschränktem Horizont nachgeben muss
Hilfreich?
0
Motorpsycho
09.12.11
12:14
Und Freds wie "Welchen VOIP-Anbieter?" haben mehr mit
zu tun?
Ist doch auch Off-Topic, also bitte sofort verschieben.
Der stört mich ungemein in der Seitenleiste.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Hilfreich?
0
DonQ
09.12.11
13:08
also,
mir sind Gute Technik Threads auch im Off Topic Willkommen, kann ich problemlos akzeptieren bis tolerieren.
aber eigentlich hat ein Tech Thread gar nichts im Off Topic zu suchen.
sondern vielleicht in Allgemeine Apple Diskussion:
Welche Alternative für ein Apple Fernseher ? der dann vermutlich spiegelt, maximal 720er Auflösung und ohne Fernbedienung, dafür mit eigenen Bedien iGadget daherkommt…dann fliegen wieder Fische und die anderen holen Popcorn
Hilfreich?
0
Ling Ling
09.12.11
23:12
Also wir haben uns nun nach gründlicher Abschätzung und ausführlichen Besprechungen für einen Sony KDL-46HX923 entschieden.
Ich danke nochmals allen die mir geholfen und mich mit interessanten Informationen versorgt haben.
Hier eine kurz Beschreibung auf von der Sony Website was das Teil alles kann/hat
KDL-46HX923
Discover peak picture Performance in Full High Definition 2D and 3D
117cm / 46”, Full HD 3D, Intelligent Peak LED, Motionflow XR 800, Wi-Fi®, Internet video and Skype™
Intelligent Peak LED for dramatic contrast
Motionflow XR 800 for smooth, clear action
High quality 3D viewing (3D glasses supplied)
Built-in tuner for easy access to Freeview HD
Kostet uns bei Currys £1,899.00 und es gibt auch noch die PlayStation 3 mit BlueRay Laufwerk dazu und den neuen Harry Potter Film auf Blue Ray
Hilfreich?
0
Ling Ling
09.12.11
23:19
Hier die Umrechnung für alle Euro Jünger
1,899.00 GBP = 2,223.16 EUR
Hilfreich?
0
Motorpsycho
10.12.11
09:31
Glückwunsch zum neuen TV.
Aber 2223 € für 46"?
Ich weiß ja nicht, wie in England die Preise sind...ich habe hier in D beim Fachhändler meines Vertrauens Anfang August für den TX-P55VT30E das gleiche bezahlt...und das sind dann gleich mal 55". War zwar keine Playstation mit dabei, aber da nehm' ich doch lieber das Mehr an Größe mit (hängt natürlich auch vom Sitzabstand bzw. vorhandenen Platzangebot ab).
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen TV.
Hilfreich?
0
re:com
10.12.11
10:02
Motorpsycho
Aber 2223 € für 46"?
Es gibt auch 50" Fernseher um 500€
oder 60" um 1000€
oder 46" um 6000€
...
Hilfreich?
0
Ling Ling
10.12.11
10:17
Motorpsycho
Danke für die Glückwünsche. Das schwere Monster wird erst nächste Woche geliefert, voraussichtlich Dienstags. Der Preis ist ja jetzt nicht so schlimm. Ist nen halbes Monatsgehalt für manche
re:com
Ein wahres Wort
Hilfreich?
0
DonQ
10.12.11
11:42
stimmt schon, Gute Wahl, eigentlich konnte man mit den 4 Großen Marken, Sony, Panasonic, Löwe und B&O eh nicht viel falsch machen, in Sachen Qualität und Haltbarkeit.
bei den Preisen, muss man auch die Lohnstruktur/Einkommenssituation berücksichtigen, Einkommen liegen locker 40 bis 50 % höher im ø in England, dafür sind auch die Preise leicht höher und manche sind aber trotzdem schon froh über Farbe im Fernseher…oder freuen sich über das doppelte Einkommen, ohne als WirtschaftsAsylanten angesehen zu werden, wie in der Schweiz
Aber das wird jetzt zu politisch.
Hilfreich?
0
Ling Ling
10.12.11
14:16
DonQ
Aber das wird jetzt zu politisch.
Wieso nicht? Wir sind doch jetzt im Off Tonic
DonQ
....und manche.... freuen sich über das doppelte Einkommen, ohne als WirtschaftsAsylanten angesehen zu werden, wie in der Schweiz
Du weisst aber schon dass diese "Asylanten" wie du sie nennst, wenn sie arbeiten und viel Geld verdienen (oft mehr als die Einheimischen siehe Deutschlands Aufruf vor über 10 Jahren an die IT Inder dieser Welt, doch bitte zu uns ins Land zu kommen, und die bekamen die Green-Card sozusagen hinter her geschmissen bzw. wurden mit dem "Lasso eingefangen") auch Steuern zahlen und dafür sorgen, dass die Wirtschaft sich überhaupt weiter entwickelt, angesichts der Defizite an Fachpersonal bei den "Einheimischen" ?
Hilfreich?
0
DonQ
10.12.11
15:42
da verstehst nicht was ich meine,
deutsche werden in der Schweiz wie Wirtschaftsflüchlinge angesehen und auch relativ schlecht behandelt…ich rede nicht von berechtigten oder nicht berechtigten politischen Asyl und auch nicht davon sich einfach eine Neue Existenz in einem anderen Land aufzubauen.
Der Rechtsruck in der SChweizer Parteienlandschaft wird ja auch nicht von irgendwoher kommen.
Green Card Regeln hin oder her
btw. Kenne genug, die ohne Probleme eine Green Card für USA bekommen würden
Ich kann mich auch ohne Probleme in der Schweiz niederlassen oder in England, USA, nur will ich das eigentlich gar nicht
Hilfreich?
0
Ling Ling
10.12.11
17:55
DonQ
nur will ich das eigentlich gar nicht
Na und was willst du denn? MAOAM wird's ja wohl nicht sein?
Hilfreich?
0
_mäuschen
10.12.11
18:37
DonQ
Ich kann mich auch ohne Probleme in der Schweiz niederlassen oder in England, USA, nur will ich das eigentlich gar nicht
Zun Glück
Hilfreich?
0
DonQ
10.12.11
19:44
brauchst keine Angst haben und dich im Berg verstecken um mit Pfeil und Bogen zu schießen, wirklich nicht
Und immer schön deine Tabletten nehmen, sonst wirst geschimpft.
Hilfreich?
0
DonQ
10.12.11
19:51
Ling Ling
sry, ich wusste nicht das ein Leben lang, 12 Jahre ohne Fernseher, gleichzusetzen ist mit deinem Alter, hab diesen Wink mit dem Zauhnpfahl übersehen.
kannte nur die Reis und Stroh Zigaretten der Marke Ling Ling
tja, alte Leute sind oft mal wie kleine Kinder, schöner Beispielthread zum Schluß
Hilfreich?
0
Ling Ling
10.12.11
21:21
DonQ
tja, alte Leute sind oft mal wie kleine Kinder, schöner Beispielthread zum Schluß
Ich hoffe du meinst nicht mich damit. Ich bin nämlich weder alt noch ein kleines Kind.
Ausserdem ist erst Schluß wenn ich das sage. Das ist nämlich mein Thread
DonQ
sry, ich wusste nicht das ein Leben lang, 12 Jahre ohne Fernseher, gleichzusetzen ist mit deinem Alter, hab diesen Wink mit dem Zauhnpfahl übersehen.
Ich weiß nicht wovon du redest. Wo habe ich behauptet 12 Jahre wäre mein Alter, oder gleichzusetzen?
Vielleicht solltest du auch mal deine Pillen nehmen die du dem _mäuschen hier vorgeschlagen hast.
Hilfreich?
0
DonQ
10.12.11
23:05
Ling Ling
Nach
12 Jahre
n (
ein Leben ohne TV
)t gibt
)
daraus und deinem MAOAM Einwurf hab ich das geschlossen, aber vielleicht sah ich das zu nüchtern und mausi…das eine Private Sache, die ist alt genug um weiterzusabbeln oder Ruhe zu geben, das geht dich nichts an.
aber immer lieber einen ehrlichen Feind, als einen falschen Freund und auch Drawn Together Müll oder Mangas sind nicht meins
Hilfreich?
0
Ling Ling
10.12.11
23:49
DonQ
Ling Ling
Nach
12 Jahre
n (
ein Leben ohne TV
)t gibt
)
daraus und deinem MAOAM Einwurf hab ich das geschlossen, aber vielleicht sah ich das zu nüchtern
nicht zu nüchtern - einfach nur falsch.
Hilfreich?
0
DonQ
11.12.11
00:25
dann bist halt doppelt so alt.
und jetzt sprich dein schlusswort zu diesem, deinen thread
Hilfreich?
0
Ling Ling
11.12.11
01:18
Schlußwort: AMEN!
Hilfreich?
0
iGod
11.12.11
01:32
Die Preise der TVs sollten sich eigentlich am Niveau der
Fernsehshows orientieren. D.h. in Deutschland sollte man Geld bekommen wenn man einen TV holt
Hilfreich?
0
Ling Ling
11.12.11
02:28
iGod
.......Niveau der Fernsehshows .......... in Deutschland .......
Was mich schockiert hat ist, Sendungen wie "Richterin Barbara Salesch" gibt es nicht nur in Deutschland sondern auch hier, ist wohl eine US Produktion läuft aber hier im lokalen UK Fernsehen. Es nennt sich "Judge Judy" absoluter Horror sag ich dir
Hab ich neulich in einem Hotel dort im TV beim switchen durch die Channels gesehen LOL
Und natürlich haben die Briten auch ihre Version vom "Dschungel Camp" das ist wirklich der Tiefpunkt der Fernsehkultur würde ich mal sagen
Hilfreich?
0
music-anderson
11.12.11
05:14
Ich habe einen HannSpree, bin damit zufrieden, auch vom Preis her
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
“
Hilfreich?
0
Ling Ling
11.12.11
14:10
music-anderson
Interessantes Teil Habe aber noch nie zuvor von HannSpree gehört bis jetzt.
Hilfreich?
0
Luivision
11.12.11
15:04
HannSpree ist der Markenname bzw die Tochter Firma des Auftragsfertigers HannStar.
Hilfreich?
0
Ling Ling
11.12.11
15:29
Auch von HannStar habe ich noch nie was zuvor gehört. Was es alles gibt, erstaunlich
Hilfreich?
0
iGod
11.12.11
20:01
Wo hier grade so viele Fernsehprofis sind.
Bei meinem geht immer 2 Stunden nach dem er ausgemacht wurde die Hintergrundbeleuchtung für 2 Sekunden an. Was ist da los?
Hilfreich?
0
Ling Ling
11.12.11
22:41
Vermutlich der Geheimdienst, die haben deinen TV verwanzt und prüfen ob du auch artig bist und keine Porno guckst
Hilfreich?
0
DonQ
12.12.11
17:36
Phillips Müll ?
Normal.
ansonsten mal ein Update fahren.
1999 ham's ja schon versucht, allerdings ham die leutz den dreck nicht gekauft oder sich massiv geärgert, siehe Flash Updates im verbauten Rechner des Fernsehers, usw.
evtl ist es ja jetzt ausgereifter…was ich eigentlich nicht glauben kann…siehe Rice Sack fallen…
Hilfreich?
0
Pineapps
22.12.11
21:54
Einen Samsumg mit ca 40 Zoll würde ich nehmen ohne 3D
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
Hilfreich?
0
Hot Mac
23.12.11
01:57
Welchen Fernseher, der mit meinem Mac harmoniert, würdet Ihr empfehlen?
So hätte der Thread-Titel lauten müssen!
Dann wäre er unter der Rubrik „Hardware“ genehm gewesen.
Es muß alles seine Ordnung haben!
Hilfreich?
0
Ling Ling
23.12.11
03:14
Hot Mac
Danke, das nächste mal weiß ich es dank dir nun und da sage mal einer man lernt hier nichts
Der SONY ist übrigens der absolute Hammer! Ich guck ja nicht so oft wie mein Mann aber die Farben sind richtig natürlich und dennoch schön klar und hell und Schwarz ist auch wirklich reines Schwarz und kein Grau Mischmasch. Da die Frontseite des SONY eine einzige Glasscheibe ziert hat er so ein gewisses Apple iMac Feeling obwohl keine abgerundeten Ecken
Hilfreich?
0
Fox 69
25.12.11
19:26
Ling Ling
Hier mal meine Empfehlung :
TV : Full HD Panasonic TX-L37EW30 in
Verbindung mit
SC-HTB15
2.1 Soundbar System
Habe ich mir vor gut 3 Wochen selber zugelegt und bin sehr zufrieden.
Kostenpunkt : TV: 810€ und Soundsystem 299€. Im Internet sicherlich günstiger. Ich hab's vom Fachhändler meines Vertrauens komplett mit Lieferung und Montage.
Frohe Weihnachten...
Hilfreich?
0
Ling Ling
25.12.11
20:34
Fox 69
Ling Ling
Hier mal meine Empfehlung :
Vielen Dank für deine Empfehlung aber die kam leicht zu spät, wir haben ja nun seit knapp einer Woche den Sony hier rumstehen und ich kann dir sagen der ist allererste Sahne.
Aber ein Soundsystem fehlt noch. Wie ist denn das SC-HTB15 2.1 Soundbar System?
Dir auch frohes Fest
Hilfreich?
0
Fox 69
25.12.11
21:33
Kein Problem. Ja, wie ist es ?!?
Du hast da einen Subwoofer und 2 Mittel/Hochtöner. Am Subwoofer kannst Du verschiedene Klangbilder aktivieren. Wenn das System am TV angeschlossen ist, kannst Du am TV nur noch laut und leise einstellen (also keine Höhen und Bässe mehr). Dies übernimmt das Soundsystem automatisch.
Nun zum Klang. Ich sag's mal so : Wenn Du Pearl Harbour laufen hast hört es sich an, als wenn die Bomben in der Stube aufschlagen ! Also es ist vom feinsten. Bei Musik Sender einfach geil wie die tollste Musikanlage.
Die 300€ haben sich absolut gelohnt. Hatte das TV ja ohne Soundsystem geordert. Verkäufer sagte aber, der Klang ist nicht so doll (hatte vorher einen Metz TV Röhre).
Am nächsten Tag ich sofort hin. Verkäufer (bin schon über 20 Jahre Kunde) sagte, ich wußte das du kommst. Nachmittags hatte er es bei mir angeschlossen und ich war/bin hin und weg.
Ich hoffe, die Beschreibung hilft. Ansonsten kannste ja auch im Fachgeschäft zum Teil "probehören".
Aber glaube mir, es ist einfach ein Muss.
Solche Systeme gibts auch von Sony so weit ich weiß. Macht dann mehr Sinn wenn man im System bleibt.
Hilfreich?
0
Fox 69
25.12.11
21:45
Hier der Link zum besagten Soundsystem :
Hilfreich?
0
Fox 69
25.12.11
21:49
Edit :
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
PIN-Code erraten: Dauer
Apple-Ankündigungswoche
2 TByte für 259 US-Dollar: Erste Upgrade-SSDs f...
Apple veröffentlicht iOS 18.2, iPadOS 18.2 und ...
Kurz: WhatsApp mit Mehrfach-Accounts pro Device...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."