Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Welchen Fernseher würdet ihr empfehlen?
Welchen Fernseher würdet ihr empfehlen?
Ling Ling
04.12.11
08:45
Nach 12 Jahren (ein Leben ohne TV) soll nun bei mir in der Familie ein Fernsehgerät gekauft werden. Wir wissen aber nicht auf was man achten muss und was heutzutage überhaupt auf dem Markt so als "latest technology" angesehen wird im TV Bereich. Kurz gesagt wir haben keine Ahnung
Wir wissen jedoch, dass wir einen 40 Zöllner wollen und das er HD können soll und wenn es möglich ist wäre gut wenn er mit unseren Apple Produkten (iMac, iPads usw...) kooperieren würde (eingebauten AirPlay wäre nicht schlecht, wenn es sowas überhaupt gibt
)
Bestimmte Dinge kann man einfach nicht wissen wenn man keine Erfahrungen hat. Zum Beispiel weiß ich dass ein Display LED LCD einem Plasma vorzuziehen ist da Plasmas mit den Jahren an Helligkeit verlieren, aber es gibt heutzutage ja auch noch CCFL LCD Displays bei Fernsehern und die kenne ich z.B. gar nicht.
Was könnt ihr empfehlen?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
Ling Ling
25.12.11
22:26
Vielen Dank, ich werde das erstmal in der Familie besprechen. Dann schauen wir weiter (im wahrsten Sinne des Wortes) LOL hehe
Hilfreich?
0
Fox 69
25.12.11
22:34
Alter Schlingel (lol)
!
Wünsche noch ein schönes Restweihnachten.
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
PIN-Code erraten: Dauer
Das Apple-Frühjahr 2025
iPhone 17 Pro enttarnt?
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Vor 35 Jahren: Der "Diesel" wird in die Apple-S...
Gurman: Apple Stores erhalten neue Produkte (Ak...
Tim Cook kündigt Neuerungen für den 19. Februar...