Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Programm, statt wie früher iTunes, spielt jetzt standardmäßig (eigene) Videos ab?

Welches Programm, statt wie früher iTunes, spielt jetzt standardmäßig (eigene) Videos ab?

virk
virk29.07.2209:22
Ich stelle gerade fest, daß sich auf meinem Monterey-Rechner in /Users/Heiner/Music/iTunes/iTunes Music/Home Videos noch eine ganze Menge eigene Videos/Filme befinden, auf die ich früher via iTunes Zugriff hatte und die auch mittels iTunes abgespielt worden sind. Wo ist aktuell der "richtige" von Apple vorgesehene Ort für solche Videos und welche Software sollte diese standardmäßig abspielen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Gadagam
Gadagam29.07.2210:12
Deine Filme findest Du jetzt in dem Programm TV unter Mediathek.
+1
virk
virk29.07.2210:19
Tatsächlich! Danke Dir! Soeben TV gestartet; wohl zum ersten Mal. Viele/alle? Filme da
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.