Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Wenig los in der Apple-Welt!
Wenig los in der Apple-Welt!
lexu76
27.03.13
19:34
Irgendwie ist die Puste bei Apple raus. Nur noch iPhone-, iPad....iTv Gerüchte und keine Ankündigungen. Früher gabs wenigstens die Macworld im Januar. Seit den "neuen" Macbooks/iMacs im Herbst ist tote Hose! Das iLife geht zu Grunde wie auch iWorks.... iOS hier, iOS da. Und wo sind die Mac Pros? Apple sollte wieder einmal für Spektakel sorgen!!!!!
Hilfreich?
0
Kommentare
kawi
27.03.13
19:37
Taschentuch?
Hilfreich?
0
AppleUser2012
27.03.13
19:51
Hey ich fand die Kartenapp sehr unterhaltsam... und echt...
Apple schafft es immer wieder alle durcheinander zu bringen und sich gegenseitig zu bashen...
Und the next big thing... Apple stößt sein Computergeschäft ab an Lenovo.... hehe
Hilfreich?
0
nane
27.03.13
20:36
nanana gerade eben wurde doch erst die Podcast App "runderneuert" und die letzte Version der iMacs ist gerade erst seit ein paar Tagen "normal" kaufbar, 10.8.3 wollen wir auch nicht vergessen
Alles wird gut!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
Hilfreich?
0
AppleUser2012
27.03.13
20:42
Wo bleiben nur die neuen Imacs mit den aktuellen Haswell Prozis?
hehe
Hilfreich?
0
ZedLeppelin
27.03.13
20:51
lexu76 hat doch Recht. Tim Cook hat bislang - abgesehen von ein paar Upgrades - noch nichts Beachtenswertes aus dem Ärmel geschüttelt. Vielleicht ist nichts (mehr) drin… ?
Hilfreich?
0
subjore
27.03.13
21:11
Apple schüttelt nur alle Paar Jahre was nennenswertes aus dem Ärmel. 1998 iMac, 2001 IPod, 2007 IPhone, 2010 IPad... Nach diesem Rhythmus, den Steve benutzt hat müsste ja 2016 das Apple TV kommen
Das wichtigste ist doch erstmal dass Apple es schafft ihre Produkte zu verbessern und ordentlich Forschung betreibt ( ne eigene Batterietechnik) und dass sie es vielleicht auch irgendwann man schaffen eine so zuverlässige Server Infrastruktur wie google 2004 hatte zu erreichen.
Hilfreich?
0
lexu76
27.03.13
22:40
Appel ähnelt der Gameindustrie.
Hilfreich?
0
Tago
27.03.13
22:55
Sehe ich auch so, könnte mal wieder was kommen.
Mac pro wäre mal nett.
Apple Tv mit App Unterstützung.
10.9 preview.
iPad Mini mit Retina.
iOS 7 und iPhone wird wohl erst im Sommer vorgestellt.
Bei iMac etwas zurückrudern und das Display nicht verkleben.
Tv und smartwatch wird, wenn, noch wohl etwas dauern.
Hilfreich?
0
Bart S.
27.03.13
22:59
Naja, zaubern können die auch nicht.
Apple stellt brauchbare Hardware her. Das Betriebssystem mag ich auch. Kann man also nicht meckern.
Das ständige: „Ich brauch Neues....ich brauch Neues!“-Gehechel kann ich sowieso nicht nachvollziehen.
Weil: „Neu“ bedeutet nicht immer gleich „Besser“.
Nur Neu eben.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
Hilfreich?
0
Zen 2.1
28.03.13
08:25
Tago
Sehe ich auch so, könnte mal wieder was kommen.
Mac pro wäre mal nett.
Apple Tv mit App Unterstützung.
10.9 preview.
iPad Mini mit Retina.
iOS 7 und iPhone wird wohl erst im Sommer vorgestellt.
Bei iMac etwas zurückrudern und das Display nicht verkleben.
Tv und smartwatch wird, wenn, noch wohl etwas dauern.
Mac Pro ist angekündigt (und auch nötig…)
Wie jetzt ?? AngryBirds auf dem fernsehen ?
10.9 : kommt schon, 10.8 hat grade mal 8 Monate auf dem Buckel !
Wird kommen. Die nächste, spätestens übernächste Generation.
Was soll das denn heissen, "erst" ?
Der iMac wurde doch grade vor wenigen Monaten vorgestellt ?! So viel hat sich seither nicht in der Technik getan !!
Hilfreich?
0
subjore
28.03.13
10:43
Nächste Keynote wird im Juni sein. Danach werden sie über das restjahr verteilt alle Geräte (bis auf Apple TV) erneuern. Stimmt dieses Jahr ist das ein bisschen ungünstig verteilt. Aber es würden mehr Leute meckern, wenn die Update Zyklen kürzer würden. Intels neue prozessorgeneration wird halt gerade erst noch fertig gestellt und Apples erst im Herbst. Solange muss man dann halt warten.
OS 10.9 wird dieses Jahr wohl zeitgleich mit IOS kommen, daher ist die Beta auch noch nicht draußen.
Hilfreich?
0
user_tron
28.03.13
12:00
Apple ruht sich erst mal aus
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
“
Hilfreich?
0
o.wunder
10.04.13
19:20
Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Hilfreich?
0
iGod
10.04.13
20:40
Ich will nicht sagen das Tim Cook ein Versager ist, aber er ein personifiziertes Apple ist er auch. Keynotes sind ohne Soloauftritt von Steve Jobs ziemlich langweilig geworden. 5 verschiedene Personen stellen 5 verschiedene Features des Gerätes vor, 10 Entwickler machen Werbung für 10 Apps. Tim Cook ist nur noch der Keynote Moderator.
Hilfreich?
0
Megaseppl
10.04.13
21:36
AppleUser2012
Wo bleiben nur die neuen Imacs mit den aktuellen Haswell Prozis?
hehe
Die haben aktuell doch noch Probleme mit dem Prozessor.
Ich denke bis die kommen dauert es noch etwas. Davon abgesehen ist der Leistungs-Unterschied zu den Ivy Bridge ziemlich gering.
Ich denke erstmal kommt der Mac Pro, dazu ein Update des Thunderbolt-Monitors. USB 3 und eventuell eher in der Optik des aktuellen iMacs.
Und dann ein Ausblick auf 10.9.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Diese Woche: MacBook Air M4
Gemini wird in Apple Intelligence eingebunden –...
Das "HomePad": Apple lässt Mitarbeiter privat t...
Kurztest MacBook Pro M4
Top Five 2024
PIN-Code erraten: Dauer
10 Jahre "MacBook"
Firefox: Gestrichenes Datenschutzversprechen un...